Hallo ihr Lieben,
jetzt wollt ich mich auch nochmal melden und euch vorab schon ein schönes Osterfest wünschen.
Hier ist ja in der letzten Zeit einiges passiert. Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen den neuen Hibbel-Schwestern und einen hoffentlich kurzen Aufenthalt hier sowie einen zügigen Wechsel ins ET-FORUM. Das mit Spyro und Conny tut mir nach wie vor irre leid, Lavigna - ohne Worte aber Gott sei Dank, den Mitschwangeren weiterhin alles Gute, Paula - Hut ab- wie cool, Ela, Andrea, Ella, Wölkchen-Conny = jetzt wird es aber echt mal Zeit für eure Glückstreffer und natürlich Daumendrücker für alle Hibbel-Schwestern. Mit Gabi hab ich extra Kontakt.
Ich hab es nun auch bald geschafft, nächsten Donnerstag hab ich bei 38+1 meinen KS und ich sehne das Ende herbei. Die letzten Wochen waren ziemlich beschwerlich aber ich habe ja alle erdenkliche Hilfe durch meinen Lieblingsgatten und meine beiden Großen.
Meinem Mäuschen geht's soweit gut, die Versorgung ist trotz singulärer Nabelschnurarterie bisher okay und Zucker hab ich nach wie vor im Griff. Die Kleine hat lt. letzter Messung 49cm und 2900 g, also alles prima. Zugenommen hab ich bisher 1,8 kg aber ich denke noch immer, dass bei so einem großen Bauch ein Elefant rauskommen muß.
Wir sind nun voller Vorfreude und können es kaum erwarten mit der Maus zu kuscheln. Seltsamerweise ist mein Mann viel nervöser und aufgeregter als ich. Das kenne ich von ihm eigentlich überhaupt nicht und er geht mir manchmal sogar bissle auf den Keks mit seinem ständigen: "Bei dir alles gut?".
Also Mädels, drückt mir die Daumen das die Kleine nächsten Donnerstag gesund zur Welt kommt. Euch Allen, den Forum-Babys und euren Familien nur das Beste und ein paar schöne Feiertage.
-lichst Grit