Suchen Menü

Heute erster Menstag........

Was aber diesmal nicht mit der Trauer und teilweise auch Wut der mir unendlich erscheinenden letzten Monate(oder3j)verbunden ist!
Weil......................wir im letzten Zyklus bewust den ES umgangen sind,und ich wußte es kann nicht sein!
Um es auf den Punkt zu bringen,ich brauch ne Pause,jedenMonat diese Warterei,auf jedes zeichen zu achten was mein Körper mir gibt(oder auch nicht)..................bin ich SS bin ich es nicht,von Sex nach Plan ganz zu schweigen :-! !!
Also ganz ehrlich,wir sind (oder ich)eh spät dran mit dem KIWU,und habe nun 3J vergeblich auf eine SS gehofft bezw.auf eine gesunde intakte SS es hat nicht funktioniert!!
Also was sind da ein paar monate mehr,in denen ich zur Ruhe kommen und mich mal auf andere Dinge konzentieren kann und will!!
Sollte es doch noch meine Bestimmung sein Mutter zu werden,und irgendwo da draußen eine Seele bereitsteht,dann tut sie es auch noch in 3 oder 4 Monaten!!
Werd natülich weiterhin dabei sein,und wenn ich kann auf Fragen antworten!!
Lg,sanne die nicht aufgibt aber eine Auszeit braucht(auch wenn die Zeit knapp is) :KISSING:
Bisherige Antworten

Nachtrag...

bin diesen Monat auch wieder auf 28 tage,nicht so wie die letzten 3monate mal 35,mal25 und zu guter letzt 20 tage!!
Wollte ja des wegen zu FA,habs nicht getan,hatte ehrlich kein Book!
Glaube das diese Zyklusschwankungen auch meinem Psychostress zu verdanken sind!
LG, :-) sanne

Nachtrag...


Image Hosted by ImageShack.us
ich finde ein mitunter eine zeitweilige auszeit, ein bissel durchschnaufen durchaus sinnvoll, um den kopf frei zu kriegen, um nachzudenken, was frau wirklich will.
und wer an das schicksal glaubt, der fährt eh gut damit.
alles liebe für dich.
lg. Image Hosted by ImageShack.us

Nachtrag...

Liebe Sanne,
ich kann dich gut verstehen. Nach so langer Zeit vergeblicher Bemühungen hätte ich auch eine Auszeit nötig. Dass dein Zyklus so durcheinander war, muss nicht am Psychostress liegen. Vielleicht ist es eine Nachwirkung der Zyklen mit Clomifen oder beides (ich weiß jetzt grade nicht, ob es einer oder zwei waren).
Alles Gute!
josa

Heute erster Menstag........

hallo sanne,
also wenn du das mit dem abschalten kannst... respekt! :THUMBS UP:
ich konnte das nie, weil: grad in diesem zyklus könnte es ja klappen, gell? hat es aber nicht *grrr*
ich wünsch dir alles, alles gute und hoffe, dass es bei dir/euch bald klappt.
lg michaela

Heute erster Menstag........

Liebe Sanne,
ja, da hast Du recht, es zermürbt einen. Jeden Monat die gleiche Leier. Irgendwann kommt man an den Punkt, vor allem nach so langer Zeit, wo sich irgendwas mal ändern muß, und wenn man schon nicht schwanger ist, dann eben was anderes. Hoffentlich kannst Du ein bissel abschalten, bald ist Frühling, Sonne ... Wir sind an diesem Punkt noch nicht, aber er wird wohl kommen.
Alles Gute für Euch !!
LG Ellen

Heute erster Menstag........

Hey Sanne!
Ja, ich kanns nachvollziehen... ich genieße meine "erzwungene" Auszeit gerade auch... und zwar so richtig. Klar mach ich mir Gedanken und versuch vorzuarbeiten aber ich bin auch froh dass ich x e setzen kann wann wir wollen und nicht wann wir müssen.
Das tut richtig gut. Zyklusschwankungen sind durchaus manchmal psychisch bedingt.... und bei Dir wäre das ja auch nachvollziehbar. War ja nicht einfach die letzten Monate für dich (Euch).
Bleib uns aber hier erhalten, und ich weiß dass da noch eine Seele wartet.... auf den richgigen ZEitpunkt. Und der kommt bekanntlich wann er will, nicht wann wir ihn wollen.
Alles Gute für dich!
GGLg von Tanja
:ROSE:

Heute erster Menstag........

Hallo Sanne,
Kann ich schon irgendwie nachvollziehen, wenn auch nicht aus eigener Erfahrung.
Vielleicht klappts ja, wenn Du Dir weniger Druck machst und erst mal eine Auszeit nimmst, doch noch.
Die Psyche soll ja auch keine unwesentliche Rolle spielen.
LG

Heute erster Menstag........

Hallo Sanne, weißt Du, wir sind schon seit 3 1/2 Jahren dabei. Ich nehme langsam Abstand.....aber ganz aufgeben möchte ich nicht einfach so. Zeit habe ich leider auch keine mehr, da ich älter bin, aber egal....ich ziehe mich immer zur Zeit der Mens mega enttäuscht zurück.....wenn dann aber der ES naht, falls er kommt, bin ich wieder voll dabei... auch wie immer umsonst.
Ich habe mir auch schon Auszeien genommen, hat aber nix genützt. Der Wunsch ist da, egal wie sauer,wütend oder enttäuscht ich jeden Monat über meinen Zyklus oder meinen Mann bin.
Er hat OAT2......trinkt aber viel Cola und Kaffee. Das macht mich wütend weil ich jeden Monat durch die Hölle gehe....
Ich habe weiter oben mal nachgefragt wie sich Koffein auf die Spermien auswirkt. Lt. googel vermindert es die Spermienanzahl erheblich.Ich suche nach Statistiken.
Naja, komm, gib nicht auf....wir sind Schützen...starke Menschen
Liebe Grüße
Susanne aus dem gefrohrenen Norden ( Eiszeit ) :DEVIL:

Heute erster Menstag........kann ich so verstehen

Hallo Susanne,

ich kann dich so gut verstehen, habe ja auch die Nase voll. Aber leider kann man wirklich nicht ganz abschalten :SORRY:

ich wollte ja diesen Zyklus auch gar nichts machen, keine LH Test, kein Messen, kein Mönchspfeffer, kein Sex nach Plan. Ich habe fast alles geschafft, außer dass ich doch das Termometer 3x in die Hand genommen habe, um zu sehen, ob ich überhaupt einen Eisprung ohne Mönchspfeffer habe. Den hatte ich wohl, wann weiß ich aber nicht. Ich habe auch im Forum öfter reingeschaut, wollte mich ja von allem Fern halten, klappte aber nicht. Das gute ist, ich weiß jetzt gar nicht, wann meine Mens kommt, aber hibbeln tu ich trotzdem, es ist echt zum :-!

Hast du denn in deinem Nichtüblungzyklus was eingenommen? Ovaria Comp oder so? Oder auch alles weggelassen?

LG

Anja, die einfach nicht locker bleiben kann, ist echt schwierig.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen