Suchen Menü

Heute erster FA Termin

Guten Morgen Mädels,

ich habe heute meinen ersten FA Termin und habe etwas Angst:GIRL 012: Mal sehen, was wir sehen werden. 1 Kokosnuss mit Herzschlag, 2 Kokosnüsse mit Herzschlg, nur eine hohle Nuss. Hab ne Meise!

:IN LOVE: Bin ganz aufgeregt. Übrigens habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit dem Schreiben hier, das Forum klemmt ständig, die Tastatur verschwindet und trotz Tippen erscheint kein Wort auf dem Fisplay... Daher bin ich weniger aktiv.

liebe Grüsse Kokosnuss

Bisherige Antworten

Re: Heute erster FA Termin

Liebe Kokosnuss! 

wer von uns wäre an deiner Stelle nicht aufgeregt!?

Da hilft jetzt nur positiv denken!  Alles ist gut, alles wird gut! Warum nicht?

Ich wünsche dir einen schönen Termin mit Freudetränen! Wann hast denn den Termin? Berichte uns danach bitte!

Alles Gute,

Sam

Re: Heute erster FA Termin

Guten Morgen Sam,

um 9:30 Uhr, mein Mann kommt mit...

ich bin fruchtbar wie ein Kanickel wie es aussieht, aber halte nur ne Tragzeit vom Igel, heute bin ich 6+4 und somit 4 Tage länger dabei, als jemals zuvor...

melde mich heute Anend, habe heute volles Programm.

liebe Grüsse

Kokosnuss

Re: Heute erster FA Termin

Ich drücke dir alles was ich habe!
ich bin ja schon soooo gespannt!

Re: Heute erster FA Termin

Alle Daumen und Zehen sind gedrückt. Viel Spaß Euch beiden beim Baby-TV.Lg Buffy 

Re: Heute erster FA Termin

Oh wie aufregend!
Ich wünsche euch einen tollen Termin mit einem puckerndem Herzchen!

Liebe Grüße. Lucy .

*einschleich*

Huhu Kokosnuss,

die Daumen sind ganz feste gedrückt, dass du mit mindestens einem Herzchen belohnt wirst :THUMBS UP: Viel Spaß euch beiden beim Termin :-)

Liebe Grüße

Sonja

Re: Heute erster FA Termin

Liebe Kokosnuss,

ich denke ganz feste an Dich - wünsche Dir von ganzem Herzen ein wundervolles (oder zwei) Kokosnüsschen mit Herzschlag.

 

 

Re: Heute erster FA Termin

Alles, alles Liebe!!!
Bitte schreib sofort, wenn Du was weisst.
Ich denke an Euch

Re: Heute erster FA Termin

liebe kokosnuss,
ich drück ganz fest die daumen!! bin schon sooooo gespannt!!!! *hüpfhüpf* aber ich geh davon aus, dass alles normal ist! sag bescheid!!
umarm dich :0)

Re: Heute erster FA Termin

Aaaahhh, das ist ja schlimmer als eigenes Hibbeln. Ein kleines Kokosnüsschen oder auch zwei ...

Ich wünsche Dir eine kurze Wartezeit in der Praxis und ein strahlendes Gesicht nach der Untersuchung.

Bis später!

Maren

Re: Heute erster FA Termin

Mödels, mir ust ganz schlecht und ich glaub ich kriege vor Aufregung nen flotten Otto..... Schlimmer als bei der Abiprüfung...

Re: Heute erster FA Termin

Liebste Kokosnüsse...... Ich bin tatsächlich auch aufgeregt. Bitte melde dich gleich wenn du was weist. Ich drücke dir so sehr die Däumchen das du heute schon ein :IN LOVE: bumbern siehst!!!! 

Wir sind in Gedanken alle bei dir ...... :ROSE:

jaaaaa

1 Kokosnuss, 0,67 cm, Herzchen schlägt!!!

Re: jaaaaa

Na bravoooooo, geht doch.[:-}Wieder eine Hürde mehr überstanden.

Jetzt lehne dich zurück und fange langsam an deine SS zu geniessen.

Ich wünsche dir noch mit dieser freudigen Nachricht einen wundervollen Tag.

:IN LOVE::IN LOVE::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 154::GIRL 012::GIRL 012::IN LOVE::IN LOVE:

Liebe herzliche Grüsse:GIRL 252:

Re: jaaaaa

ein waaaaaahhhsinn!!!! herzlichen Glückwunsch liebe Kokusnuss!!

[:-}[:-}[:-}

ich freue mich für dich! pass auf dich gut auf und geniesse es!!!

und vergiss nicht zu grinsen :-)

lG, Sam

Re: jaaaaa

AAAhhhhhhhhhh, super. Was für ein schöner Freitag, Geburtstag von Paula und eine kleine Kokosnuss.

Ich freueeeeeeeee miiiiiich!

Re: jaaaaa

Oh wie geil! Was für eine Freude :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

ich freu mich so für dich!

Noch ne Oktobernuss???

 

Re: jaaaaa

Ja, eine Oktobernuss!!

Re: jaaaaa

Oh, da freu ich mich aber!! :GIRL 252:

Sorry, wenn ich immer mal hier reinschaue, auch wenn ich noch vor der vierzig bin. Aber ich bin ja nicht mehr weit entfernt und hab auch wahnsinnige Angst vorm 1. Termin, weil man ja auch so viel Trauriges liest.:,(

 

Aber du gibst mir Hoffnung, daß alles gut ist!! :IN LOVE:

Genieß deine Zeit!

Re: jaaaaa

jaaaaaaaaaaaaaaaa, BRAAAVOOOOO!!
jetzt wird alles gut!! drück dich!!

Re: jaaaaa

Das klingt doch super . ..ich kann gut nachvollziehen wie es dir heute ging...bei mir wird es auch so sein...

LG Manu

Re: jaaaaa

Oh ja ja ja..... Ich freu mich für dich :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: das wird :KISSING:

Re: jaaaaa

Oh wie toll!!!

 

:GIRL 200:

 

und alles erdenklich gute und eine tolle SS!!!

Daumen sind natürlich weiter gedrückt!!!:THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: jaaaaa

Eine wunderbare Nachricht.
Ich freue mich mit Dir.

Toll

Re: jaaaaa

[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}

Jippi... Herzlich Willkommen, Du süße Kokosnuss! :ROSE:

Heute schreibe ich der kleinen Kokosnuss einmal ein paar Zeilen.

 

Du süße kleine Kokosnuss!

Mach' es Dir richtig schön kuschelig in Mamis Bauch. Deine Kuschelhöhle ist blitzeblank geputzt. Du wirst es in den nächsten Monaten einfach lieben. Deine erste eigene Wohnung. Dir wird es an nichts fehlen. Und was das Beste ist - Du hast die besten Eltern der Welt. Sie haben schon sooooo lange auf Dich gewartet und sind überglücklich, dass Du sie endlich gefunden hast. Sie werden Dir ganz viele Liebe schenken und Dich wahnsinnig verwöhnen.

Also, Du siehst... alles spricht dafür zu bleiben. :-)

 

Bussi,

Tante Ella

 

Re: jaaaaa

Oh Mann, ich freu mich so für dich!!! Das hast du dir verdient und ich drücke die Daumen, dass alles weiter so gut läuft :-)
Wachs schön, liebe kleine Kokosnuss!!!
Liebe Grüße
Gabi

Re: jaaaaa

Liebe Kokosnuss,

jetzt auch nochmal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Ein schlagendes Herzchen, ist das nicht ein unbeschreiblicher Anblick?!?!

Nun hast Du es geschafft! Der erste und kritischste Meilenstein ist überstanden und Du kannst vorsichtig aufatmen!

Genieß die nächsten Wochen so sehr Du kannst!

Alles Liebe,

Paula

Re: Heute erster FA Termin

Sooooo toll freu mich für dich :-)

Und jetzt geniess es :-)

LG

Wölkchen

@meine lieben Mädels

Ihr seid soooo lieb und aufmerksam und habt all die aufbauenden Worte. Ich danke Euch so sehr fürs Daumen drücken!!

noch kann ich nicht fassen, was da gerade passiert in mir, eine ahimbeere mit Herzschlag. Wir haben den Mutterpass bekommen und dürfen am 1.4. wieder hin. Bis dahin hoffen wir das Beste.

liebste Grüsse, ich umarme Euch!

Eure kokosnuss

Re: @meine lieben Mädels

Gestern bin ich leider nicht mehr zum Schreiben gekommen .... aber ich hatte kurz reingelesen und musste wirklich ein paar Freudentränchen verdrücken.

Ich freue mich sooooo sehr für Dich .... wünsche Dir von ganzem :IN LOVE: eine wundervolle und entspannte Schwangerschaft - immer TicTac und Kleinigkeiten zum knabbern sind bei Überlkeit wirklich sinnvoll, so habe ich die ersten Monate auch überlebt.

Re: @meine lieben Mädels

danke schön meine liebe Jelena.

der Kreislauf ist schnell im Keller, ich unterzuckere schnell. Ernähre mich am WE zwischen den Mahlzeiten immer mit Mango und Saftorange- da stehe ich im Moment drauf...

Habe auch Butterkekse und Reiswaffeln.

es ist erstsunlich wie viel besser es mir geht, sobald ich was gegessen habe,

liebe Grüsse

kokosnuss

Re: @meine lieben Mädels

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101: - das war bei mir bei beiden Schwangerschaften so; musste immer eine Kleinigkeit zum Essen dabei haben um gegen die Übelkeit anzukämpfen .... die Gewichtszunahme war dementsprechend. :-[

 

Re: @meine lieben Mädels

Du gibst mir ja Hoffnung... :,( Meine Figuuuurrrr.... 

Re: @meine lieben Mädels

naja - ich war vor jeder Schwangerschaft am unteren normalen BMI und nach jeder Schwangerschaft am oberen normalen BMI

Um wieder auf Mitte zu kommen habe ich ca. 2 Jahre gebraucht und um wieder richtig schlank zu sein 4 Jahre - mal schauen, ob ich es diesmal auch so hin bekomme - noch ist Monster 2 keine Jahr alt ... hab also noch Zeit. :GIRL 101:

Glückwunsch

Ich wünsche Dir eine super schöne Kugelzeit.:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Re: Glückwunsch

Danke schön!!

Re: Heute erster FA Termin

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Freue das alles Gut ist und drück Dir weiterhin fest die Daumen.

Josmag

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen