... als ich Juliane zum Kindergarte (bzw. zur Kinderkrippe - wir nenne es der Einfachheit halber Kindergarten) brachte:
Eine Ihrer Tanten, die ich persönlich einen kleinen Tick netter fand als die andere (die auch sehr nett ist) wohl, weil ich sie in meinem Alter wähnte, allerhöchsten 1-2 Jahre älter...
... feiert heute ihren 50. Geburtstag.
Mannomann, da habe ich mich fast geschämt. Sie ist immer gepflegt und hat so eine jugendliche und positive Ausstrahlung und ich mit meinem 43,5 Lenzen kam daher wie... (naja, lassen wir das).
Jedenfalls habe ich ihr dann auch gesagt, dass sie super für 50 aussähe und dass ich das NIE gedacht hätte (vielleicht sehe ich in Wahrheit dann doch ein paar Jahre älter aus, wer weiß).
Allerdings ist das wieder ein Beispiel, dass man sehr wohl auch mit 50 und mehr noch äusserst attraktiv sein kann. Und ihre positive Austrahlung machen dann definitv jedes Fältchen wett.
Ich glaube nicht, dass SIE Angst vor den WJ haben muss - wer weiß, vielleicht ist sie schon mittendrin. Verbittert und verhärmt ist sie jedenfalls nicht.
LG,
orni