Suchen Menü

Heute beim Ersttrimesterscreening......

....ist unser Bauchzwerg die ganze Zeit auf und ab gehüpft und wollte uns partou nicht seine schöne Seite zeigen.........!

Hallo ihr Lieben,

heute waren Männe und ich beim NFM und wir haben dabei erfahren, das unser Risiko für Trisomie 21 bei 1:1256 liegt, statt bei 1:74..............YYYEESSSS! [:-} Puh, da ist uns erstmal ein Stein vom Herzen gefallen.........Wenn nächste Woche die Blutwerte kommen, dann wird es nochmal korrigiert, aber ich denke es wird alles gut sein....

Ein wunderschönes Nasenbein haben wir auch gesehen und ich weiß auch von wem der Zwerg das hat....*lol* Da wird die väterliche Linie durchschlagen....... :-* Mein Mann ist stolz wie Oskar.......

GGLG, von einer glücklichen Silke mit minimuckel :KISSING:

Bisherige Antworten

Heute beim Ersttrimesterscreening......

Liebes Muckelchen,
das schöne Nasenbeinchen war mir auch vergönnt :-)
Ich freue mich für dich, dass alles so gut läuft!!! Und ehe du dich versiehst, ekommst du schon die ersten Stubser von innen zu spüren. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie die letzten Wochen und Monate verflogen sind.
LG
Sabine 35+1

Heute beim Ersttrimesterscreening......

Hi Josa,

oh ja darauf freue ich mich schon sehr, das muss ein tolles gefühl sein, den Zwerg das erste Mal zu spüren.....Manchmal habe ich schon das Gefühl es blubbert im Bauch, aber das ist sicher Einbildung...

Ich hoffe es geht Dir gut...

GGLG, Silke

Heute beim Ersttrimesterscreening......

Hallo Silke,
das ist ja ein Super-Wert! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!
LG
Wiebke, 28+1

Heute beim Ersttrimesterscreening......

danke liebe Wiebke.....

Dir auch alles Gute, bist ja schon ziemlich weit... geht es Dir gut oder hast Du Probs?

GGLG, Silke

Heute beim Ersttrimesterscreening......

Hallo Silke,
sorry, ich habe deine Antwort gerade erst gelesen. (Bekomme nach wie vor keine E-Mail-Benachrichtigung von Quali.)
Mir geht es soweit gut, allerdings tut mir seit letzter Woche ziemlich oft der Unterleib weh, und der Bauch wird oft bei Anstrengungen ganz hart. (Leider ist es mit einem 20 Monate alten Kind ziemlich oft anstrengend...)
Habe nächsten Mittwoch wieder einen FA-Termin.
LG
Wiebke, heute 28+6

Heute beim Ersttrimesterscreening......

Hallo Wiebke,
du mußt einfach runter scrollen und neben "Beitrag erstellen" auf "Beobachten" clicken. Dann kannst du die Benachrichtigungen einstellen. Schon dich so gut es geht, damit dein Bauch sich wieder entspannt. Mir hat der Hebammen-Baldrian-Tee und das Tokoöl von Ingeborg Stadelmann sehr gut geholfen, um den Bauch wieder zu entspannen.
LG
Sabine 36+0

Heute beim Ersttrimesterscreening......

Hallo Sabine,
vielen Dank für die Tipps - sowohl bzgl. Benachrichtigungen als auch bzgl. Bauchentspannung!
Ich wusste, dass sich bei den Benachrichtigungen was geändert hat, hatte aber vergessen, wie ich das einstellen muss. Jetzt funktioniert es aber.
Tokoöl habe ich noch nie gehört - muss wohl mal wieder bei Ingeborg Stadelmann nachlesen.
LG
Wiebke 29+2

Heute beim Ersttrimesterscreening......

Liebe Silke,

super!!! Herzlichen Glückwunsch und erfreu dich weiter deiner wachsenden Kugel ;-)

LG

Angie

Heute beim Ersttrimesterscreening......

Vielen Dank, das werde ich tun!

Es ist wirklich ein tolles Gefühl langsam rund zu werden...... ;-)

GGLG, Silke

Heute beim Ersttrimesterscreening......

Liebe Silke.....ich wünsche dir weiterhin alles Gute und ein gesundes Baby....alles Liebe von Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen