Suchen Menü

Heute ZT 1

und somit erster Clearblue Fertilitätsmonitor (Puh) Tag. Bin mal gespannt, ob er überhaupt fruchtbare Tage anzeigt %)
Hab sowas noch nie benutzt, und bin wirklich nervös. Nachher habe ich gar keinen Eisprung mehr :-(
LG Sonja
Bisherige Antworten

nun mal den teufel nicht gleich an die wand...

hallo sonja,
ab und an wird sich doch noch ein scheißerle finden, was sprungfähig ist, oder?
also... postitv denken. jammern kann man hinterher immer noch, gell? ;-)
ich drück dir jedenfalls die daumen.
lg michaela

Heute ZT 1

hey sonja,

ist ja spannend ! bin grad am überlegen, ob ich mir auch so einen computer kaufe. aber irgendwie habe ich dieselben gedanken wie du, dass ich vielleicht gar keinen eisprung mehr bekomme und dann das ding umsonst gekauft habe...ist ja nicht grad billig...du kannst es ja dann nach erfolg an mich weiter verkaufen...lach

wie alt bist du denn?

ich bin nämlich bereits 41 jahre alt und zweifle schon irgendwie an meiner eigenen fruchtbarkeit...

lg

bubsel

Heute ZT 1

Hey bubsel,
ich werd im November 42 :HELP: Muß aber dazu sagen, daß meine Freundin mit fast 45 Jahren nochmal schwanger wurde, und ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht hat [:-} Mein FA meinte, daß die Spermien "stark" sein müssen, dann klappt das schon :-D
LG Sonja

Heute ZT 1

hallo,

habe mit dem monitor eigentlich gute erfahrungen gemacht. allerdings hat er mir letzten monat keinen es angezeigt und ich bin trotzdem ss!!?? war heut beim arzt und der hat es bestätigt. allerdings noch ganz früh, so das man noch nicht viel sagen kann, aber immerhin.

ich bin 44 jahre alt, werd im dezember 45, ss werden ist noch ok bei mir, ss bleiben, das problem. hatte 2 fg im juli und nov. letzten jahres. mal sehen. wünsche viel erfolg!

glg anett

Heute ZT 1

Liebe Sonja,
ich fand es auch sehr spannend, diese kleine Kiste das erste Mal zu benutzen. Aber keine Angst, er wird schon fündig werden. Hebe die Stäbchen auf, dann kannst du dich damit vertraut machen, wie sie in welchem Stadium aussehen. Wenn sie ganz "blass " werden, dann solltet ihr unbedingt schon loslegen und nicht erst aufs "Ei" warten.
Meine Erfahrungen sind echt sehr positiv.
LG
Sabine

Heute ZT 1

Hey Sonja,

hab' mich nun länger nicht gemeldet, da ich beruflich unterwegs war. Nichtsdestotrotz würde mich interessieren, wie es Dir mit dem Monito ergangen ist. Ich habe nämlich jetzt auch einen, aber irgendwie Schiss, dass das Ding bei mir nicht funktioniert.

Bin auch total nervös...

War gestern beim FA und er hat so eine Andeutung gemacht, dass ich evtl. verklebte Eileiter haben könnte...

Macht mich auch nicht gerade ruhiger.

Hoffe, bei Dir siehts besser aus... ;-)

LG

Bubsel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen