Heute US Termin
Ich bin so nervös. Schlimm...
Denkt an mich,
Liebe Grüße, Heilca
Re: Heute US Termin
Das ist doch klar wie Kloßbrühe... ich denke gaaaaaaaanz doll an Dich!!!
Bis 17:30 Uhr ist noch etwas hin. Versuch' Dich irgendwie abzulenken. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber bleib positiv, Du hast einen kleinen Kämpfer in Dir. Er will und wird bei Dir bleiben - bis zum glücklichen Ende. Alles ist gut.
Ich drücke Dich ganz lieb. In Gedanken bin ich bei Dir.
Ella
Was machst Du bis dahin?
Ich mach mir auch schon wieder Sorgen, obwohl ich Montag erst da war.
Genisse deinen kleinen Kämpfer. ..
Ich denke die Angst und Aufregung wird wohl bei jedem Termin sein...mir wird es am Montag sicher auch so gehen wie dir heute. ..
LG Manu
Liebe Helica
Meine Daumen sind fest gedrückt. Und um 17 30 Uhr gehören meine Gedanken nur dir.
Wirst sehen, alles ist gut, du hast einen richtig starken Kämpfer oder eine richtig starke Kämpferin.
Bin auf deinen Bericht heute abend gespannt.
Schönen Nachmittag.
Liebe Grüsse
Liebe Heilca,
Warscheinlich bin ich nicht die einzige in diesem Forum, der an dich, an deine Geschichte, aber auch an den anderen schwangeren und nicht schwangeren denkt auch ausserhalb des Forums. Wir kennen uns persönlich nicht und trotzdem denken aneinander ohne 9monate.de zu öffnen. Ich freue mich, dass du heute wieder Termin hast und hoffe mit dir auf gute Nachrichten! Jetzt sind es noch 4 nervenaufreibende Stunden. Ich hoffe, du bist arbeiten und kannst dich dadurch gut ablenken!
Wünsche dir einen schönen Termin, ich denke an dich und drücke dir die Daumen!
Wir warten dann auf deinen Bericht!
Glg, Sam
Nur mehr 1,5 Stunden,
alles gute für dich und deinen Zwerg!
Hallo Süsse, sitze gerade selbst beim FA und denke an Dich und an mich. Bin auch total nervös, laufe alle 5 min aufs Klo und der Arzt hat Verspätung.... Könnte
Auch dir alles Gute bei deinem Termin! Berichtest du uns nachher?
Glg, Sam
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen