Suchen Menü

Heute US Termin

Um 17.30.
Ich bin so nervös. Schlimm...

Denkt an mich,


Liebe Grüße, Heilca
Bisherige Antworten

Re: Heute US Termin

Das ist doch klar wie Kloßbrühe... ich denke gaaaaaaaanz doll an Dich!!! 

Bis 17:30 Uhr ist noch etwas hin. Versuch' Dich irgendwie abzulenken. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber bleib positiv, Du hast einen kleinen Kämpfer in Dir. Er will und wird bei Dir bleiben - bis zum glücklichen Ende. Alles ist gut. :THUMBS UP:

Ich drücke Dich ganz lieb. In Gedanken bin ich bei Dir.

Ella

Re: Heute US Termin

ohjaaa, liebe heilca, ich drück dir sooo feste die daumen und denk an dich!! :0*

Re: Heute US Termin

Ich denk an Dich!
Was machst Du bis dahin?
Ich mach mir auch schon wieder Sorgen, obwohl ich Montag erst da war.

Re: Heute US Termin

Hallo Heilca. ..ich drücke dir die Daumen und wünsche dir einen schönen Termine heute Abend. ..

Genisse deinen kleinen Kämpfer. ..

Ich denke die Angst und Aufregung wird wohl bei jedem Termin sein...mir wird es am Montag sicher auch so gehen wie dir heute. ..

LG Manu

Re: Heute US Termin

Liebe Helica

Meine Daumen sind fest gedrückt. Und um 17 30 Uhr gehören meine Gedanken nur dir.

Wirst sehen, alles ist gut, du hast einen richtig starken Kämpfer oder eine richtig starke Kämpferin.

Bin auf deinen Bericht heute abend gespannt.

Schönen Nachmittag.

Liebe Grüsse

Re: Heute US Termin

Liebe Heilca, 

Warscheinlich bin ich nicht die einzige in diesem Forum, der an dich, an deine Geschichte, aber auch an den anderen schwangeren und nicht schwangeren denkt auch ausserhalb des Forums. Wir kennen uns persönlich nicht und trotzdem denken aneinander ohne 9monate.de zu öffnen. Ich freue mich, dass du heute wieder Termin hast und hoffe mit dir auf gute Nachrichten! Jetzt sind es noch 4 nervenaufreibende Stunden.  Ich hoffe, du bist arbeiten und kannst dich dadurch gut ablenken!

Wünsche dir einen schönen Termin, ich denke an dich und drücke dir die Daumen! 

Wir warten dann auf deinen Bericht!

Glg, Sam 

Re: Heute US Termin

Nur mehr 1,5 Stunden,

alles gute für dich und deinen Zwerg!

 

Re: Heute US Termin

Hallo Süsse, sitze gerade selbst beim FA und denke an Dich und an mich. Bin auch total nervös, laufe alle 5 min aufs Klo und der Arzt hat Verspätung.... :,( Könnte :GIRL 155:

 

 

 

 

Re: Heute US Termin

Auch dir alles Gute bei deinem Termin! Berichtest du uns nachher?

Glg, Sam 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen