Suchen Menü

Heute PU :+(

leider war nur noch 1 Folli da, der andere bereits gesprungen :,(
Der eine ist recht gut von der Qualität, und ich hoffe, daß er wenigstens befruchtet wird %)
Ansonsten nächster Monat, nächster Versuch :DRINK:
LG Sonja
Bisherige Antworten

Hast Du nix zur ES-Unterdrückung bekommen?

Das ist aber blöd... ich hatte ja mal ne IUI mit zwei Clomi-Monsterfollikeln (bei Clomi steigt das LH ja in den Himmel) und beide waren schon futsch. Sollte nicht die PU schon gestern sein?

Man sollte aber meinen, dass man bei ner IVF rechtzeitig nen GnRH-Antagonisten spritzt. Echt komisch.

Wollen wir hoffen, dass die eine Eizelle nicht nur befruchtet wird sondern auch fruchtet!

LG,

orni

Liebe orni,

ja, die Punktion hätte eigentlich gestern sein sollen, leider hat meine Ärztin versäumt, mir ein Rezept für das Eisprungauslösende Medikament zu geben :-| So konnte ich Sonntagabend nicht auslösen, sonden erst Montag. Habe einen Tag "Verspätung" gehabt :DEVIL:
Downregulierung geht im Clomi Zyklus leider nicht :-X
Aber eine Dame, die mit mir im Umkleideraum war, hat mir erzählt, daß sie auch nur ein Ei hat, und das bei Medis für 2000€ und Höchstdosierung! Das letzte Mal ist sie mit nur einem Folli schwanger geworden :THUMBS UP:
LG Sonja

Wie KANN Deine Ärztin nur so nachlässig sein??? Bin echt fassungslos...

... dafür würde ich ihr echt den Kopf waschen. Ist sie eine KiWU-Ärztin?

LG,

orni

Heute PU :+(

hallo sonja,
wie wir ja alle wissen, reicht ein folli aus.
ich drück dir alle käferfüße.
lg michaela

Heute PU :+(

Für diesen fall hätte ich mir meinen Liebsten geschnappt. Schon vorher meine ich. für alle Fälle. Oder liegt das Problem bei den Spermien, dann nehme ich alles zurück. Aber vielleicht reicht das eine Foli ja aus. Ich drücke dir alle Daumen.

Heute PU :+(

Neee, geht nicht :,(
Für IVF müssen wir vorher 5 !!! Tage enthaltsam sein :-D
LG Sonja

Sorry, das ist total veraltet... kann man überall...

... lesen. Die Menge ist nach 5 Tagen natürlich größer, aber die Spermien von der Qualität her schlechter, das ist mittlerweile in mehreren Studien bewiesen worden. Wie kommen die auf sowas?

Als meine Tochter entstanden ist, haben wir um den ES herum echt JEDEN TAG gedingsbumst...

Zum Thema Spermienverbesserung habe ich ja auf meiner HP ein eigenes Kapitel. Auch DA steht, dass längere Enthaltsamkeit sich negativ auf die Spermienqualität auswirkt. Ein Artikel heißt - glaube ich - "Sex macht müde Spermien munter" - so in etwas jedenfalls.

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen