Suchen Menü

Heute Nachuntersuchung gehabt

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich die Nachuntersuchung, es ist alles ok.
Letzte Woche Mittwoch wurde mir in der Gerinnungsambulanz noch einmal Blut abgezapft und heute war dann auch das Ergebnis da. Ich brauche mir kein Heparin mehr zu spritzen, juhu! Die Spritzerei fiel mir von Tag zu Tag schwerer, ich vermute die letzte Charge der Spritzen hatten mal wieder reichlich stumpfe Nadeln und ich habe mir echte Löcher in den Oberschenkel geschossen. Die Sache mit den oftmals stumpfen Nadeln hat mir der Arzt bestätigt.
Na, ja, ich bin trotzdem sehr froh, dass dank der Spritzerei meine Clara gesund und munter und vor allem termingerecht auf die Welt kam.
Clara wird morgen schon sieben Wochen alt. Kaum zu glauben!
In der Arztpraxis waren heute alle begeistert von ihr :-)
LG
Sabine
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Heute Nachuntersuchung gehabt

Hi Sabine,
oh mensch.........*dahinschmelz* Sie sieht so zum anbeißen aus......
:KISSED:
Wie schön, das Du endlich von der Nadel los gekommen bist [:-}
Geniesse die Zeit, sie vergeht wahrscheinlich eh im Flug!
GGLG, Silke mit Minimaus 23+6 :KISSING:

Von der Nadel losgekommen ist gut . . .

. . . und ich muss auch diese Reizwäsche in Form von Kompressionsstrümpfen nicht mehr tragen ;-)
LG
Sabine

Heute Nachuntersuchung gehabt

hallo sabine,
ich könnte mich nie selber spritzen. da bin ich echt ein schisser. damals, wo ich mir das bein gebrochen habe bin ich jeden tag in die praxis (also männe hat mich gefahren) und mir die thrombosespritze abzuholen, bis ich dann endlich operiert wurde.
ach mensch, deine maus sieht so süß und rosig aus und lieb (ruhig+zufrieden) scheint sie auch zu sein, so wie es auf dem bild aussieht.
ich wünsch euch auch weiterhin eine tolle zeit :-)
lg michaela

Heute Nachuntersuchung gehabt

Huhu Käferchen,
sie ist auch meistens zufrieden, allerdings schleppe ich sie auch viel im Tuch mit mir rum. Momentan hat allerdings der Pappa sie mal vorm Bauch hängen :-)
Das Spritzen ist mir anfangs auch nicht leicht gefallen, allerdings habe ich ja jahrelang meine große Tochter abends gespritzt (macht sie ja jetzt selbst) und hatte so Übung.
Aber es fiel mir oft nicht leicht, vor allem bei der miesen Qualität, die diese Nadeln oft hatten.
LG
Sabine

mit diesem foto könntest du sicher einen wettbewerb gewinnen ;-)

hallo josa,
ein echt zauberhaftes foto.
auch sehr gut, daß du dich nun nicht mehr pieksen mußt, du weißt ja, wofür du es getan hast - jetzt ist alles bestens, ich da freue ich mich sehr für dich.
lg.

mit diesem foto könntest du sicher einen wettbewerb gewinnen ;-)

Hallo swchen,
ich könnte meine Kleine den ganzen Tag nur fotografieren :-)
Dieses Foto hat aber natürlich mein Mann gemacht, sie ist ja bei mir im Tuch.
Manchmal kommt es mir auch so vor, als habe ich die letzten Monate nur geträumt. Die Monate vor der Schwangerschaft und die Fehlgeburt sind eben noch sehr präsent. Wenn sie schläft und in ihrem Bettchen liegt, muss ich dann mal schnell nachsehen, ob sie WIRKLICH DA ist.
LG
Sabine

Heute Nachuntersuchung gehabt

Hallo Sabine,
wie süß deine Kleine und wie schön, dass du die Spritzerei nun los bist.
Ich spritze mir noch in den Bauch; Beine tut mir einfach noch zu weh. Aber bald werde ich da wohl umsteigen ...stumpfe Nadeln hab ich noch nicht gehabt, aber meine Gerinnungsambulanz schwört auch auf DAS Original ..nur kein Reimport ...da wären die Nadeln sogar verbogen. Das kann ich zwar nicht so ganz glauben ..aber ich diskutieren selten mit Weißröcken ..;-)
Was macht eigentlich deine Narbe? Auf dem Weg der Besserung?
LG Mala, 13+6

Heute Nachuntersuchung gehabt

Hallo Mala,
ne krumme Nadel hatte ich auch schon dabei, kein Witz. Die stumpfe Charge jetzt war aber Originalware. Jetzt bin ich mal gespannt, wann man die blauen Flecken und Löcher nicht mehr sieht. In den Bauch spritzen fand ich übrigens immer viel unangenehmer als in die Oberschenkel. Ich finde es wirklich sehr schade, dass es keinen Pen gibt für Leute, die monatelang spritzen müssen, die Nadeln sind doch deutlich angenehmer.
Die Narbe ist besser geworden, in Absprache mit meiner Hausärztin habe ich jetzt erstmal das Narbengel von Wala genommen.
LG
Sabine

Heute Nachuntersuchung gehabt

Liebe Sabine,
das mit der Begeisterung kann ich gut verstehen, Clara ist ja auch eine ganz bildhübsche und sieht zudem im Tragetuch wie ein friedlicher kleiner Engel aus!
Schön dass es euch gut geht!
Mit lieben Grüßen von Katrin

Heute Nachuntersuchung gehabt

Liebe Katrin,
leider hat sie momentan wieder Probleme mit ihrem Bäuchlein und kann die Pupserei fast nur im Tuch ertragen, wo sie dann friedlich schläft.
LG
Sabine

Das Foto hat mich an die Babyzeit meiner Maus

erinnert, wir haben nämlich auch so ein ähnliches Foto:

Da war sie noch gaaanz klein...

Übrigens ist da der Papa auf dem Bild. Ich kann mich zwar nicht über mangelnde Körperbehaarung beklagen, aber sooo nun doch wieder nicht 8-)

Bei meinen ICSIs hatte ich auch mal ne Charge stumpfer Nadeln, das war ätzend, ich kam mir vor, als müsse ich Löcher in einen Gürtel ritzen - zumal das auch ziemlich breite Nadeln waren. Aber man gewöhnt sich an alles bzw. was tut man nicht alles, um ein Kind zu bekommen, gell?

Schön, dass bei Euch alles so toll verläuft (aber das hatte ich eh nie bezweifelt).

LG,

orni

Das Foto hat mich an die Babyzeit meiner Maus

Huhu Orni,
grins, ich hatte ganz kurz gestutzt, was die Körperbehaarung betrifft ;-)
Hast du diese Werbung hier kürzlich gesehen? Die Style-police, die darauf achtete, dass die Männer alle schön körperrasiert sind? :-D
Auf dem Bild sieht deine Juliane noch rührend klein aus :-)
Meine Clara kommt mir gar nicht mehr so klein vor (so richtig klein war sie ja auch nie). Sie sitzt grade wieder im Tuch, weil sie wieder so eine fiese Pupserei hat, die sie trotz Sab simplex, Fußmassage, Bäuchleinöl, volles Programm eben, nur so ohne Weinen ertragen kann.
LG
Sabine

Gute Nachrichten und ein wunderschönes Bild! LG Wiebke

Bin gespannt auf Neuigkeiten von dir!!! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen