Suchen Menü

Heute Herz gesehen ...

Hallo Ihr lieben Ü40er!

Heute habe ich (40J / 6sw+4) zum ersten Mal das Herz schlagen gesehen. :IN LOVE: [:-}

Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben - nach fünf Jahren unerfüllter Kinderwunsch ist es einfach so passiert.

Alles ist in Ordnung sagt meine FÄ, bei der ich heute zum zweiten Mal war. ;-)

Zuerst hat man nicht gesehen, Krümel hat sich versteckt. Ich habe schon einen Schreck bekommen und dachte, da wäre nichts. Doch dann sah man es ...

Dabei wollte ich ja eigentlich diesen Zyklus mit Clomhexal anfangen.

Jetzt heißt es abwarten, ob Krümel die nächsten Wochen übersteht. Das wird eine harte Wartezeit. :-X Fest, fest Daumen drücken. :THUMBS UP:

Die drücke ich auch Euch!

Alles Liebe,

taralana

Bisherige Antworten

Wow, das ist ne gute Nachricht ...

Hallo Taralana,
meine Daumen hast du auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Mala, die dir dicht auf den Fersen ist bei 6+2

Heute Herz gesehen ...

Hallo taralana,
wie schön! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen weiterhin gut entwickelt.
LG
Wiebke (32+1)

Heute Herz gesehen ...

Liebe Taralana,
das ist ja super!!! :THUMBS UP:
Weiterhin alles Gute!
LG
Sabine

Heute Herz gesehen ...

Vielen Dank, Euch, für Eure Daumen.

Irgendwie bin ich total durch den Wind im Moment. Freue mich, aber habe auch Angst, mich zu viel zu freuen.

Ich denke, Ihr kennt das!;-)

taralana

Heute Herz gesehen ...

Toll! herzlichen Glückwunsch zum ersten nein zweiten grossen Schritt!!!!!! Es wird gut gehen hoffe ich, liebe Grüsse Marlene

Heute Herz gesehen ...

Hallo Taralana,

oooohhhh wie schöön :0) Mensch, fünf Jahre Wartezeit ist aber auch unsagbar lang. Ich kann es gerade gut nachfühlen, was jetzt bei Dir los ist.

Ich bin heute bei 11+1 mit fast 41 J und 2,5 Jahren Wartezeit und doch noch überraschender ss. Jeder Tag ist ein Gewinn und mit jedem Tag mehr möchte man es nicht mehr verlieren :0)

Und alles was hilft ist fest an das Kind zu glauben :0)))

Ich drück Dir gaaaanz doll fest die Daumen, daß es sich gut entwickelt und wünsche Dir, daß Du mit dem Warten gut zurecht kommst.

GLG, Dani

Heute Herz gesehen ...

Hallo Dani,

vielen Dank! Habe gerade erst gesehen, dass ich noch mehr Antworten bekommen habe. Man rutscht hier mit seinem Strang so schnell runter ;-)

Mittlerweile bist Du ja schon fast 12 und passierst bald die magische Zahl.

Du hast recht: "Mit jedem Tag mehr möchte man es weniger verlieren!"

Ja, daran glauben. Mal klappt das besser, mal weniger gut!

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!

Alles Liebe,

taralana

Liebe Taralana,

auch ich freue mich riesig mit Dir und wünsche Dir, dass in den nächsten Wochen alles gut geht!
:IN LOVE:lichst,
Klarika

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!!!

Noch so viele Wochen, die man "überstehen" muss, bis etwas mehr Gewissheit da ist. :-X

Lieben Gruß,

taralana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen