Heute Folli-Schau
Morgen abend soll ich mit Predalon auslösen, und Mittwochmorgen gehts dann zur Punktion. Bis jetzt bin ich noch die Ruhe selbst, aber das ändet sich nach dem (hoffentlichen) Tansfer %)
Hoffe, in den nächsten Monaten hagelts hier positive Nachrichten :THUMBS UP:
LG Sonja
Heute Folli-Schau
Grüße und einen schönen Sonntag Ina
Heute Folli-Schau
du hast "nur" 2 follis? na hoffentlich geht mit denen alles gut. ich drück dir ganz, ganz dolle die daumen.
du gibts uns doch bescheid?
lg michaela
@michaela
leider bin ich Low Responder :-(
Wenn ich mehr als zwei Follies habe, dann haben sie eine schlechte Qualität. Bei zweien sind sie immer A-Qualität, sehr seltsam. Daher bin ich recht froh, daß es zwei sind. Bis jetzt hat es bei zwei Follies schon zweimal geklappt :-D
LG Sonja
Alles Gute und VIEL GLÜCK wünsch ich dir...LG->
Heute Folli-Schau
ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen ganz doll, dass es klappt. Kann deine Nervosität sehr gut verstehen.
Heute Folli-Schau
Haloo liebe Sonja,
na das hört sich doch gut an, ich drücke Dir ganz doll die daumen, das es schöne Eileins sind, die sich brav befruchten lassen und das Du dann in diesem Jahr noch euer Baby im Arm halten kannst...... :THUMBS UP:
Denke an dich!
GGLG, Silke :KISSING:
Danke Euch allen;+)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen