Suchen Menü

Heute ES+11.....

.....und ich hab das Gefühl das meine Mens in den nächsten Tagen eintrudelt.

Hab diese blöden Mensschmerzen und auch der Busen tut mir weh.

Gestern war es ja nur ganz leicht aber je näher der NMT rückt um so mehr zieht es.

Na ja mal abwarten, hab ja noch drei bis vier Tage.

Liebe Grüsse

Bianca

Bisherige Antworten

Heute ES+11.....

allo Bianca,

ich bin ES+14 und habe auch das Mensziehen. Test kann ich mir sparen, weil ich immer 15 oder 16 Tage Hochlage habe und dann kommt die Mens.

Außerdem ist meine Temp von 36,9 auf 36,6 gesunken, bei Coverline 36,2. Das zeigt bei mir untrüglich die Mens an, denn bei einer Schwangerschaft bleibt die Temp in der Regel hoch (außer wenigen Ausnahmen, aber wiegesagt sehr selten) . Bei meinem beiden Fehlgeburten dieses Jahr blieb die Temp. jedenfalls oben.

Ich mache mir deshalb keine Hoffnungen.

Hibbel aber ruhig weiter, ehrlichgesagt Mensziehen sagt noch gar nichts, das hatte ich auch bei meinen ausgetragenen SS mit meinem Kindern vorher, kann alles oder nichts bedeuten.

lg

Melanie

aber weißt du bestimmt auch selbst bei 5 Kindern

Heute ES+11.....

da sind wir ja gleich weit! Bin auch ES+11 ;-) ich denke, dass es bei mir schon früher los geht, alle Anzeichen stehen auf Mens! Habe gerade unten noch gepostet bei die den Eisprung schon hinter sich haben.

Halte dir trotzdem die Daumen :THUMBS UP:

LG

Anja

Isch drück die Däumchen...feste....... :-)

Heute ES+11.....

Hallo Bianca,
du hast so toll angesprochen auf Clomi. Es muss einfach klappen.
Ich drück die Daumen :THUMBS UP:
LG Schnecke :KISSING:

Bianca, wie sieht's aus?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen