Suchen Menü

Heute...

Heute ist ein besonderer Tag.

Es ist der ET meines Sternchens.

Diesmal brennt die Kerze durchgängig seit gestern Abend und wird auch später nochmal erneuert, damit sie den ganzen Tag über und durch beide Nächte hindurch leuchtet.

Viel mehr kann man ja leider nicht machen.

Zusätzlich bin ich heute genau 12+0. Ihr könnt Euch sicher denken wie unendlich glücklich ich an diesem Tag bin ein (hoffentlich) gesundes Krümelchen in meinem Bauch zu haben.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Paula

Bisherige Antworten

Re: Heute...

Liebe Paula,

das ist wirklich ein besonderer Tag!
Ein Tag an dem liebevoll deiner Kinder gedacht wird, dem Schutzengel der über euch wacht und der kleinen Kinderseele, die in dir wächst...

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der magischen 12. Woche!

Denk heute an den kleinen Prinzen:
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschazst,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Alles Gute für euch!

Gabi

Re: Heute...

Jetzt muss ich heulen... :,(

Danke!!! :IN LOVE:

Re: Heute...

Liebe Paula

Zwei Ereignisse mit unterschiedlicher Bedeutung.

Es ist schön zu lesen, das du am heutigen Tag, trotz dem ET deines Sternchen, glücklich bist.

Und in der Tat, hast du mit der Kerze all das gemacht, was du machen konntest.

Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der 12ten Woche. Somit hast du  wieder eine nächste Hürde geschafft.

Ich wünsche dir ein schönes Wochende.

Herzliche Grüsse

Re: Heute...

Liebe muck,

Danke Dir mal wieder für Deine lieben Worte!

Ja, es ist tatsächlich schön zu merken dass man auch sehr schwierige Zeiten gut überstehen kann. So langsam habe ich das Gefühl dass mich nichts im Leben mehr wirklich umwerfen kann (wobei ich nicht im geringsten Lust habe das auch beweisen zu müssen!).

Wie sagte meine (43jährige) Nachbarin so schön? Und jetzt mal mindestens 5 Jahre lang kein Problem größer als das unserer 80jährigen Nachbarinnen (nämlich z.B. dass der Vorgarten noch nicht gemacht ist)!!!

Genau das wünsche ich Dir auch!

Alles Liebe,

Paula

Re: Heute...

Ein wirklich besonderer Tag.

Ich finde es toll, dass ihr diesen Tag so begeht.
Das ihr Euch bewusst erinnert, Sehnsucht zulasst und trauert.

Ich bin überzeugt davon, daß ihr Euer Kind im Himmel wiedersehen werdet.

Ich freue mich so sehr, dass es Eurem Baby gut geht.
Es wird jetzt alles gut.
Kannst Du jetzt etwas los lassen und genießen?

Ich kann es kaum erwarten Cara und Euer Baby kennenzulernen.

Alles Liebe,
Imke

Re: Heute...

Liebe Imke,

ja, die Zeit des Trauerns ist inzwischen vorbei. Es ist "nur noch" ein Erinnern.

Wo Du es sagst, ich hab immer überlegt ob ich es mal anspreche, mich aber in den letzten Tagen nicht getraut: Hast Du nicht Lust mal vorbei zu kommen? Mit oder ohne Mann, mit oder ohne Kinder?

Wie geht es Dir inzwischen? Konntest Du ein bisschen zur Ruhe kommen? Habt ihr Euch bzgl. weiterer Diagnostik Gedanken gemacht?

Alles Liebe,

Deine Paula

Re: Heute...

Liebste Paula,
Ich musste mich zunächst Sammeln, bebor ich Dir schreiben konnte.
Nur zu genau weiss ich, wie Du Dich fühlst. Bei uns wäre es in zwei Tagen soweit- auch noch an znserem ersten Hochzeitstag.
Dein Sternchen schaut von oben auf Euch und beschützt das Kleine, dass in Dir wächst.

Fühl Dich gedrückt! Ich umarme Dich!
Deine Kokosnuss

Re: Heute...

Liebe Paula,

auch wenn ich dir gestern nicht geschrieben habe, habe ich gelesen und an dich gedacht.

Ich begreife meine Sternchen inzwischen als Schutzengelchen für meine lebenden Kinder.

... und immer mal wieder zünde ich auch heute noch eine Kerze für sie ins Fenster.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen