Suchen Menü

Heute 19.00 Uhr auf arte "Die Kindermacher" !!!

Bisherige Antworten

um die zeit guck ich biathlon auf ard *gg* lg michaela

Hast du aber zeit;O)und diese UNzeit...*g*...LG Tina,heut erst um 16uhr aus dem bett kam....tat aber gut,männe hat sich kümmern müssen,damit ich endlich mal auskuriere....nun wart ich auf 22uhr zur medikamenteneinnahme*g*und dann nochmal schlafen...was man bei uns so schlafen nennt:O/...

hallo schneckelchen :-)
ich hab 24 stunden am tag für mich zeit... noch hab ich ja keine enkelkids und männe ist die ganze woche über in dresden...
ich kann also tun und lassen, was und wann ich will *gg*
lg michaela

Huhu,käferle...geniesse es:O)...kommen deine Kinder dich denn oft besuchen?Aber du hast ja auch noch das kleine mädel im haus....und nun am we ist dein mann aber da oder?

LG Tina,dich einspannen würde*g*,würdest du in meiner Nähe wohnen;O)

peter kommt meist am we... wenn party in der nähe ist... zu uns schlafen und maria kommt ca. 1x die woche und ab und zu treff ich mich mit ihr und fahre nach bayreuth shoppen... ist ja eine lieblingsbeschäftigung von maria *lach* heute war sie nur 2 min da, hat sich den ozonisator geschnappt und schwupps war sie wieder weg *gg*
ja, frank ist am we zu hause und übernächste woche arbeitet er in seinem nürnberger büro. soll heißen, dass er dann jeden abend zu hause ist :-)
wir fahren demnächst sicher mal wieder nach nordfriesland... wohnst du in der nähe??? dann komm ich aufm srung vorbei... schnapp mir deine kids und du kannst das haus putzen *kringelmich*
lg michaela

ABER KÄFERLE=-O ICH WOHNE DOCH IN OSTFRIESLAND:DRINK:

na ist doch gleich ums eck *lach*

na ist doch gleich ums eck *lach*

... und ich wohn fast gleich daneben!!! ;-);-);-)

LG Nicole

gut zu wissen *gg* da klappern wir eben mal ganz friesland ab ;-) lg michaela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen