Heute 19.00 Uhr auf arte "Die Kindermacher" !!!
um die zeit guck ich biathlon auf ard *gg* lg michaela
Hast du aber zeit;O)und diese UNzeit...*g*...LG Tina,heut erst um 16uhr aus dem bett kam....tat aber gut,männe hat sich kümmern müssen,damit ich endlich mal auskuriere....nun wart ich auf 22uhr zur medikamenteneinnahme*g*und dann nochmal schlafen...was man bei uns so schlafen nennt:O/...
ich hab 24 stunden am tag für mich zeit... noch hab ich ja keine enkelkids und männe ist die ganze woche über in dresden...
ich kann also tun und lassen, was und wann ich will *gg*
lg michaela
Huhu,käferle...geniesse es:O)...kommen deine Kinder dich denn oft besuchen?Aber du hast ja auch noch das kleine mädel im haus....und nun am we ist dein mann aber da oder?
LG Tina,dich einspannen würde*g*,würdest du in meiner Nähe wohnen;O)
ja, frank ist am we zu hause und übernächste woche arbeitet er in seinem nürnberger büro. soll heißen, dass er dann jeden abend zu hause ist :-)
wir fahren demnächst sicher mal wieder nach nordfriesland... wohnst du in der nähe??? dann komm ich aufm srung vorbei... schnapp mir deine kids und du kannst das haus putzen *kringelmich*
lg michaela
ABER KÄFERLE=-O ICH WOHNE DOCH IN OSTFRIESLAND:DRINK:
na ist doch gleich ums eck *lach*
na ist doch gleich ums eck *lach*
... und ich wohn fast gleich daneben!!! ;-);-);-)
LG Nicole
gut zu wissen *gg* da klappern wir eben mal ganz friesland ab ;-) lg michaela
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen