Suchen Menü

Heute 15+0

hallo ihr lieben,
war heute beim fa. und alles sieht gut aus. ich hatte totale angst,aber sie war unberechtigt. mein kleiner krümel ist jetzt schon fast 10 cm lang von kopf bis fuß und hat sich völlig genervt weggedreht. wir haben trotzdem ganz viel von ihm sehen können,die hände und total süß,die kleine stubsnase. es war so schön,jetzt sieht es schon richtig wie ein fertiges baby aus,muß nur noch etwas wachsen*grins*. ich habe mich richtig verliebt in den kleinen zwerg. hoffe es geht so gut weiter. etwas sorgen mache ich mir,weil ich immer noch blut im urin habe,aber der arzt sagt das käme noch von der alten blutung??? dabei ist so kein blut zu sehen....hoffe er hat recht. soll erst in VIER wochen wieder hin,das scheint mir auch elend lang,mal sehen ob ich das nicht noch mal ändern kann. so,jetzt schneit mir gerade ein teil der familie in die tür und schreit nach essen,werde also flink in die küche flitzen.
glg,
von silvia (gerade völlig happy)
Bisherige Antworten

das ist neu supertolle nachricht *freufreu*

hallo silvia :-)
na was denkste denn, wie ich reagiere, wenn mich jemand beim schlafen stört? ich würd mich sicher nicht nur genervt wegdrehen *kringelmich*
auch weiterhin alles gute für dich und deinen bauchzwerg :-)
lg michaela

Heute 15+0

Hallo Silvia,

ist doch schön! Ich freu mich mit Dir!

Ich stell mich morgen mal bei der Hebi im KH vor. Da nehm ich meine Große mit, damit sie die Hebi mal kennenlernen kann, die Mama Händchen gehalten hat, als sie auf die Welt kam (war ja KS)...

LG. Sabine (heute UHU-Tag :-))

Heute 15+0

Hallo Silvia!
Ich schau ja nur noch ganz ganz selten hier rein. Aber was lese ich denn da?
Du bist schwanger????? Mensch das ist ja schön.
Ich wünsch Dir alles Liebe mit Deinem Wunschzwerg. Du hast ja wirklich lange auf ihn warten müssen.
Lieben Gruß
Dani

Heute 15+0

Hallo Daniela,

wie geht es Dir????

Ein frohes und gesundes neues Jahr für dich und deine Familie!!!!!!!!!!!!!!

LG, Angie

Heute 15+0

Hallo Angie!
Es geht mir so einigermaßen. Es ist immer ein Auf und Ab. Grad jetzt im Januar ist es nicht so toll:-( .
Lieben Gruß
Dani

Heute 15+0

Liebe Silvia,
lass dich mal kurz virtuell drücken :-)
Schön, dass es dir und dem Zwerg so gut geht!!!
Blut im Urin? Wieso soll das altes Blut sein? VielleichT solltest du doch lieber mal zu einem guten Urologen gehen?
LG
Sabine 10+5

Heute 15+0

Liebe Silvia,

mensch das liest sich so nett - Du machst einem richtig Lust auf die weiteren US's! Vielleicht kannst Du ja die Zeit bis zum nächsten US etwas verkürzen ;)

GLG Paul_a (9+3)

Heute 15+0

Hallo Silvia,
ich freu mich ganz dolle für Euch und drücke weiter die Däumchen;-)
lg, Malati

Heute 15+0

Hallo Silvia,
schön, dass dein Krümelchen gesund und munter ist.
Weiterhin alles Gute für euch beide!
LG
Wiebke

Liebe Silvia...

was für eine tolle Nachricht!!! Ich freue mich ganz doll mit dir/euch und nun ist
ja die "gefährliche Zeit" doch weitgehend um.Ich habe eine "dumme Frage" werdet ihr irgendwelche Untersuchungen MACHEN LASSEN oder wg.derArt der Befruchtung nicht nötig?Kenne mich da nicht so aus,aber ich denke,du nimmst eh'das Baby so wie es kommt,was ja auch das beste ist.Das mit dem Blut im Urin (nur da?) ist ja seltsam,sind denn deine Harnwege untersucht worden?Blasenentzündung,Blasensteine ectr,alles kann da hinter stecken,muss so gesehen gar nicht mit der SS zu tun haben.
Ich drücke weiter die Daumen,4 Wochen sind in der Tat elend lang.aber das klappt;-) LG,Marion,der es viel besser geht (durch Entwässerungstabletten)
(offizieller ET 16.01)

SUPER Klasse!!!!!

Mensch Silvia,
ich freu mich sooo riesig für Dich und klein Krümel... Dann mal frohes weiterwachsen!!!
GL GKaja

Heute 15+0

Huhu,Silvia...freu mich für euch...Sag,willst du vorher wissen,was es wird?LG Tina,auch ohne ärztliches Wissen wusste,was es wird*g*...

Heute 15+0

Hallo Silvia,

das sind ja mal schöne Nachrichten!

Ich hatte während meiner 2. SS lauch ange Zeit Blutungen, die harmlos waren.

In meinem Fall war das Blut erst sichtbar und dunkel, daher "alt", später dann ebenfalls "nur" noch im Urin und sonst nicht mehr sichtbar.

Ich hatte damals in der Frühss zunächst 2 Fruchthöhlen, eine entwickelte sich nicht weiter und ich bekam eine Sturzblutung. Danach blutete es noch wochenlang nach. War das nicht bei dir so ähnlich? - Nun ja, die 2 Fruchthöhle hat alles gut überstanden und ist jetzt 2 Jahre alt ;-).

Alles Gute weiterhin,

Angie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen