Suchen Menü

Heut schon fruchtbare Tage??? Kann das sein?

Hallo an alle...

bin grad mal wieder unsicher...

Ich hatte bis letzten Samstag die Blutung nach der Fehlgeburt, d.h. heute bin ich an Tag neun nach der Blutung. Heute früh und auch im Laufe des Tages hatte ich eindeutig spinnbaren ZS, nachmuttags So Ziehen rechte Leiste...kann doch unmöglich heute schon ES haben oder?

Donnerstag vor einer Woche war HCG noch bei 1900 und eine Woche später, letzten Freitag bei ungefär 100, sollte es da heut schon ganz unten sein?

Na ja, sollte doch nicht sofort wieder ss werden, bevor nicht das HCG unten ist...aber das könnte dumm ausgehen...:-( ....gestern haben wir gedacht, es kann noch nix passieren....dumm in dem Alter;-)

Aber außer abwarten und Tee trinken bleibt mir wohl nix.....

lg anett

Bisherige Antworten

Hallo,anett....sein kann alles nach einer FG...aber deine Anzeichen können auch Anzeichen eines BEVORstehenden ES sein...ich habe das immer so...somit hättest du noch Zeit bis ZT 13/14(falls du da sonst einen ES hast)....

aber wie gesagt,nach einer FG kann auch länger alles ziemlich durcheinander sein....

LG Tina,im Juni 04 eine FG und AS,erst Ende August eine Mens und danach(aber auch mit wegen PCO)noch 2mal die Mens glaube im oktober oder so....dann im dezember schwanger....

Hallo Anett,
das ging aber schnell mit dem fallenden HCG. Ich habe heute noch zu gleichem Thema gegooglet und habe unter anderem gefunden, dass nach Fehlgeburt die Halbwertzeit bei 2 bis 3 Tagen liegt. Bei mir kommt das ungefähr hin, wenn ich mit 3 Tagen rechne.
Bei dir scheint es ja deutlich schneller gegangen zu sein.
Wegen dem eventuellen ES würde ich mich jetzt mal nicht verrückt machen.
LG
josa

Moin...

Ich hatte am 29.9. meine FG mit AS und am 10.10. fing bei mir der ziehbare Schleim an....Ich bin auch total unsicher,ob das schon mein ES war....ging so ein paar Tage.....Hmmmm,abwarten....

Hallo anett,

keine Ahnung, aber wenn sich der ES bei Dir immer so angekündigt hat- kann das doch wohl einer sein, oder?

Mit den HCG Werten kenne ich mich nicht aus- ich war früher einfach ss und da hab ich den HCG gebraucht und nach der Geburt war er dann weg.

Eine FG hatte ich Gott sei Dank noch nicht- von daher kann ich Dir leider hier nicht helfen.

Und wenn Du jetzt gestern ge :IN LOVE: zelt hast und es soll so sein- dann ist es so. Wenn nicht- Nicht. Für Vorwürfe ist es jetzt zu spät. Nochmal so eine Erfahrung wie Du sie neulich erst gemacht hast- wünsche ich Dir nicht. Und DU Dir sicher auch nicht.

Und siehst Du, auch in unserem biblischen ALter kann die Verhütung noch schiefgehen... 8-)

Also.... halten wir uns an den Dalai Lama...

Wenn nicht geschieht was Du willst, wird geschehen, was für Dich das Beste ist.....

In diesem sinne

Tanja :ROSE: für die es das Beste ist, sich auf den OP Tisch zu legen...*graus* :SORRY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen