Hallo,
was tut ihr gegen Heuschnupfen????? Ich hatte immer eine leichte Allergie gegen Gräser und Pollen, aber irgendwie ist das nun (zumindest für mein Befinden) ganz schlimm...........zudem habe ich ja Schnupfen.
Wird sowas anch einer SS schlimmer? So kommt es mir jedenfalls vor.
Was kann ich denn tun (ausser 1/2 voll zu stillen, was ja nun bekanntlich nicht hingehauen hat), damit Charlotte nicht auch so was bekommt? Männe hat ja auch Heuschnupfen und somit stehen die Chancen da ja nicht so gut.
Auf jeden Fall werde ich auf die Impfungen für Charlotte im ersten Jahr verzichten und dann will ich sie frühzeitig testen lassen und ich werde mich auf jeden Fall im Winter desensibilisieren lassen.....
Apropos Impfen: Wie habt ihr entschieden, bzw. eure Meinung dazu?
Bin keine Impfgegnerin, ich denke nur, das man das kritisch betrachten sollte und meiner meinung nach gibt es Impfungen die ein Säugling nicht braucht. Das Dumme ist ja nur, das man in D viele Impfstoffe nur in drei-, vier-, fünf- oder sechsfach Kombi bekommt.
Nur weiß ich, das vor allem die Konservierungsstoffe beim Impfen ein Problem sein können...........Und das Kinder allergieanfälliger werden können, durch das Impfen. Sogar Diabetes, neurologische Erkrankungen etcpp.......können auftreten........Wie gesagt...KÖNNEN, nicht müssen.
Charlotte erscheint mir noch zu klein und zart.....!
So, wünsche euch einen schönen Tag, die Wäsche wartet *aarrrggggg*
GGLG, Silke und Charlotte (schwer wie ein Stein im Tragetuch hängend) :KISSING: