Herzschlag
vorhin durfte ich mal wieder ein kleines großes Wunder im Ultraschall betrachten.
Ich bin jetzt 6+6.
Die Laborwerte waren auch alle prima.
ET ist der 7.7. und ich bin optimistisch!
Alles Liebe Euch allen und vor allem erstmal ein schönes Wochenende!
Paula
Re: Herzschlag
Das klingt doch prima.
Ich habe meinen ersten Termin erst am 01.12. bin total gespannt.
Gestern Abend war ich allerdings kurz geschockt, da ich etwas helles Blut in der Unterwäsche hatte. Aberrr es war nur einmalig, der Test ist weiterhin positiv bei 2-3...
also bleibe ich auch optimistisch.
LG
Oh, liebe Paula. Ich hab schon die ganze Zeit auf Deine Nachricht gewartet.
Es ist Dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen. Ich freue mich so mit Dir.
Jetzt kannst Du aufatmen und entspannt ins Wochenende gehen. Musst Du eigentlich immer noch Progestan einnehmen?
Alles Gute weiterhin!
Ella
Musst dich diesmal wieder damit begnügen :-))
Gott sei Dank-eine schöne Schwangerschaft(werde sie mit verfolgen)
Gruß Sonja
Das ist ja wunderbar ich freue mich sehr
und wünsche Dir weiterhin eine beschwerdefreie Ss
ja es ist immerwieder rührend und ein Wunder egal das wievielte Kind wenn an denn ersten Herzschlag sieht
GlGrüsse Fabi
Herrlich, liebe Sonja!
Echt, daran kannst Du Dich noch erinnern? Das kann ich ja nicht mal.
Aaaahhhhh....doch, jetzt! Wir waren gerade im Urlaub und haben händeringend nach 0,0% Radler gesucht!
Danke für die Glückwünsche und halt Du uns doch auch auf dem Laufenden wie es Dir geht, ok?
Liebe Grüße,
Paula
LG Steffi
Nur weiter so, kleines Krümelchen :-)
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen