Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch Prinz Marzipannas´ :-)

Lieber Junibär,
auch dir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt deines Prinzen vor 2 Jahren. :ROSE: Mensch, wie die Zeit vergeht.
Feiert schön!!!
Viele liebe Grüße
josa (muss jetzt schnell zur Arbeit)
Bisherige Antworten

"mein faultier" hat heute geburtstag?

lieber robin

ich wünsch dir einen supertollen tag und erhoffe mir doch wieder 1-2 bilder von deiner party.
lg michaela

Jetzt habt ihrs echt geschafft...

LIEBE SABINE und Milchtütenkollegin! Liebe Michaela! Und auch alle anderen!

Heute war ein Tsunami hier im Haus- 6 (in Worten SECHS!!!!) Zwerge in Robins Liga zerlegten routiniert die Ordnung in Einzelteile, Robin, eigentlich ein "ordentliches" Kind, das recht achtsam mit seinen Sachen umgeht (nix rumschmeißt oder auseinanderreißt), flüchtete ab und zu in Mamas Arm und wollte im Schlafzimmer mal kurz an der Brust auftanken und sich fangen (dann dockt er ab und ruft tatenlustig "hattig!"- fertig! ),

letzte Nacht hab ich als Backlegasthenikerin eine Geburtstagstorte gemacht (Ich fragte Robin, was er sich wohl wünsche, und es kam: "Tuchen!"- ahaa, sagte ich, und welche Farbe soll der haben? "Owatsch!"- also buk Mama einen gefüllten Schokoladenkuchen in Herzform und spachtelte ihn mit orange gefärbter Tortencreme ein, malte grüne Schienen drauf und setzte eine kleine Eisenbahn drauf- noch seinen Namen und Wunderkerzen und Smarties- ich mußte meinem Künstlerdrang irgendwann Einhalt gebieten... ihr kriegt ein Foto die Tage 8-)

und ich wußt heut am Ende nicht mehr, wie ich nochmal heiße, aber alles hab ich gut weggesteckt- bis ich GETZ mal eben mit Kopfweh schnell nach euch gucken wollt- und nu sitz ich hier mit Pipi in den Augen- das ist SO süß von euch- und wie hast Du das nur behalten?!

Mein kleiner Troll ist schon 2--- ich kanns kaum fassen, und es war doch erst vor etwa einer Woche, als ich ihn hier nach Hause brachte aus der Klinik, ohne Haare und zu klein für seine Anziehsachen, oder?

Ich hab sofort gedacht, ach mensch und ich mit meinem Brassel komm zu nix, dabei hatte Prinzessin Ringelmütz doch auch gerade!

Ach danke! Ich verspreche, die nächste Zeit so schnell wie möglich Bilder nachzureichen!!!!

Ganz ganz liebe Grüße und wie Robin sagen würde: GUSS! :-*

Nicole die nu in die Heia wankt.... :ROSE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen