Suchen Menü

Herzkasper,Krankenhaus, wieder zuhause....

Hallo Ladys,
nachdem ich heute Mittag beim Kochen fast zusammengeklappt bin,
hat unser HA mich ins Krkhs.eingewiesen,ich hatte wahnsinniges
Stechen in der Herzgegend,Luftnot.Resulatat : nix ist,nur starke
Wassereinlagerungen,habe eine Spritze bekommen und soll mich
"ausruhen",haha.Meine FÄ meint,wenn bis Mitte kommender Woche sich nichts tut,sollten wir mal über eine Geburtseinleitung nachdenken,morgen komt die Hebi,moxt mich wieder,ich trinke Literweise Tee,alles so Zeugs was die Wehenanschieben soll,auch die Nieren anregen,ich mag nicht mehr :-(( !!!
Zum"Einleiten auf Bauernart" mag ich mich gar nicht entschliessen
diesmal,hat ja bei Smilla auch nix gebracht,bei brüllender Hitze damals,
ich glaube da würde mein Mann diesmal auch nicht mitspielen,der macht sich eh zuviel Sorgen.Meine Finger sind so dick das ich nicht glaube jemals meinen
Ehering einen Millimeter bewegen zu könne,der war vor einem Jahr zu weit!
Immerhin kommt morgen eine Dame,die bei uns als Haushaltshilfe arbeiten will,schon 63 Jahre,klang aber sehr nett am Telefon,drückt mal bitte die Daumen... schönes Wochenende,LG und danke fürs Zujammern dürfen die
traurige Qualle Marion P.S. kennt jemand den "Wehencoctail"!???
Bisherige Antworten

Herzkasper,Krankenhaus, wieder zuhause....

hallo meine gute :-)
ich kann das gar nimmer nachvollziehen, wie das mit so nem dicken ss bauch ist. arme maus du :-(
auf den qualiseiten hab ich einen wehencocktail gefunden. wenn du mal bitte hier nachgucken möchtest:
http://9monate.qualimedic.de/Wehencocktail_rezept.html
hast du jetzt eigentlich ne hilfe für den haushalt bekommen?
ich wünsch dir für die letzten paar tage alles alles gute und ---> halte durch!
lg michaela

Herzkasper,Krankenhaus, wieder zuhause....

Liebe Marion,

das ist natürlich nicht schön wenn man solche Beschwerden hat

:( *tröst*...

Drücke fest die Daumen, dass Deine Haushaltshilfe-Omi eine ganz nette, kinderliebe Dame ist, die Dich momentan ein wenig mit Ihrer Erfahrung trösten und vor allem Dir unter die Arme greifen kann!

Hoffe, dass Du die letzten Tage noch gut durchstehst + bald ein wunderschönes Baby-Bild hier einstellen kannst!

GLG Paul_a

Herzkasper,Krankenhaus, wieder zuhause....

Hallo Marion,
jetzt kriegst Du´s aber dicke. Reicht doch nun wirklich. Ich hoffe Du mußt Dich nicht merh allzulange so quälen. Ich hatte den Wehencocktial bei ET +7 von der Hebi "erlaubt" bekommen. Vorher das umgraben im Garten und solcherlei Dinge brachten ja nix. So genau Mengenmäßig weiß ich das Rezept nicht mehr, aber es war Rhizinusöl, Aprikosensaft, süße Sahne und ein Schnaps. Eklig, aber man hat es runtergekriegt. Der Aprikosensaft hat den Geschmack ganz gut verdeckt. Habs Mittags 12Uhr getrunken und Abends gegen 18Uhr hatte ich regelmäßig Wehen- aber nix Muttermundwirksames. Ich wehte die ganze Nacht so um die 5-8 Minuten, einmal erbrochen des Nächstens und morgens 6Uhr hatte ich hebi angerufen weil ich dachte jetzt wirds Ernst. Wegen dem vielen Fruchtwasser tat sich weiterhin nix am Mumu. Quintessenz des Cocktails war aber das ich Wehen bekam und die schön regelmäßig. Der Mumu ging erst nach dem Blase sprengen auf- das war aber bei den Jungs damals auch so.
Hebi meint vor dem Termin bringt es oft nichts bzw nur wenn Frau schon Geburtsbereit ist. Die Akupunkur zum Anregen hatte ich auch, aber die brachte nicht viel. Ist denn das baby immer noch falsch rum? Oder warum müßt ihr noch moxen?. Mensch wie aufregend;-) Das lenkt mich ein bissel von trüben Gedanken ab. Als wir aus England zurück kamen sagte mir mein Sohn das Opi gestorben sei. Nächstes WE ist Trauerfeier. Ich glaub nicht das sich die Sippe dann noch zu Familientreffen zusammen findet wie bisher. Es bricht was weg finde ich.
Ich drücke Dir alle Daumen für eine ruhige und schöne Geburt.
lg, Malati

Herzkasper,Krankenhaus, wieder zuhause....

Auwaia Marion, dass klingt ja wirklich nicht gut..
Oh oh.. diese letzten TAge sind echt mächtig anstrengend.. ABer solche mächtigen Wassereinlagerungen ist ja unglaublich. Luftnot!!! OH wai...
Ich drück Dir alles Daumen die mir zur Verfügung stehen, das der kleinen Bauchbewohner Mitleid mit der Mama hat und sich genädigerweise schon mal eher auf den Weg macht...
GGGLG Kaja
DAuMensindgedrückt!!!!!!

Herzkasper,Krankenhaus, wieder zuhause....

Mensch Marion,
was machst du denn für Sachen??? Hoffe es geht dir jetzt wieder etwas besser???
Hat es mit der Hh geklappt??? Ich wünsche es dir !!! Drücke feste die Daumen,damit du recht bald dein Kleines in den Armen hälst,oder ist es schon da? Bin schon völlig gespannt !!!
Ganz viele liebe Grüße,
silvia

Herzkasper,Krankenhaus, wieder zuhause....

Du armes Mausi, mach doch nicht so dramatische Sachen!
Du schaffst das schon die letzten Tage! Ich hoffe die Haushaltshilfe hat sich als echte Perle erwiesen und fängt bei euch an.
LG
Sabine

Danke für eure Anteilnahme....

inzwischen geht es mir deutlich besser,ich bekomme eine Entwässerungstablette pro Tag,das hilft enorm.Fühle mich derzeit so fit das ich denke die "letzte Runde" auch noch ganz gut hinzukriegen,diese Woche wird sich wohl noch was tun,einiges spricht dafür,das Moxen soll
den Körper entspannen (Reflexpunkte) und die GB anregen,auf sanfte Art,drehen muss er sich nicht,dazu isser auch zu gross,jedesmal danach leichte Wehen,die dann wieder verschwinden,naja.
Unser HH ist schon 3 Mal hier gewesen,eine sehr Nette,die weder Angst vor Kindern noch vor Hunden hat*g*; GELERNTE Köchin.Sie ist nun in Rente und hat Langeweile, da kommt sie uns gerade Recht,wenn ich im Kkhs bin,hoffe nur kurz,kommt ja noch die Hilfe von der Sozialstation,meine Mum auch hier,da kann nichts mehr schief gehen :-)
Danke euch allen und LG,Marion in Noch-Warteschleife...
P.S. vom Wehencoctail rät meine Hebi ab,vertrage auch kein Rhizinusöl...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen