Suchen Menü

Herzchen schlägt nicht mehr

Hallo

da ich heute so ein eigenartiges Gefühl hatte, und ich mich so unschwanger gefühlt habe, (meine Anzeichen waren echt sehr verhalten) bin ich heute zum KH. Dort konnte man auf dem Ultraschall keine Herzaktion meines Krümels ausmachen. Es ist zwar schön gewachsen von 7,7 auf 11 mm, aber ohne eine Herzaktion. Ich gehe noch mal morgen zu meiner FÄ aber ich glaube sie wird mir auch nichts anderes mehr sagen. So werde ich mich dann noch mal ins KH begeben wegen der AS.

Was nun mit meinem KiWu wird weiß ich noch nicht, wahrscheinlich gehe ich noch mal in die KiWu Klinik um meine Eizellen untersuchen zu lassen. Aber ob ich es noch mal versuche, da bin ich mir noch ziemlich unsicher. Im Moment dreht sich das Gedankenkarussel, und ich weiß nicht was ich fühlen soll.

Mehr kann ich euch nun nicht sagen

L.G. Luise2012

Bisherige Antworten

Re: Herzchen schlägt nicht mehr

hallo luise,

habe hier schon lange nichts mehr gepostet.

wollte dir nur meine anteilnahme ausdrücken. es tut mir sehr leid für dich.

wünsche dir kraft und mut . kraft um deine trauer durchzustehen und mut wieder aufzustehen.

alles liebe suzie

Re: Herzchen schlägt nicht mehr

Hallo liebe Luise,

bin eine stille Mitleserin und schreibe nicht häufig.

 

Auch ich möchte Dir meine Anteilnahme zeigen und hoffe das Du nach diesem Tiefschlag nocheinmal  positiv  in den Kinderwunsch startest.

 

Sei in Gedanken lieb gedrückt .

 

LG Iris

 

 

Re: Herzchen schlägt nicht mehr

Hey,

das tut mir total leid, ich drück dich mal...

nimm dir erst mal eine kleine auszeit und entscheide dann, wenn du dich etwas erholt hast, wie es weiter geht.

fakt ist: du kannst schwanger werden !!! und es wird sicherlich wieder klappen, wenn du es weiter versuchst, davon bin ich überzeugt

ich bekomme leider monat für monat meine regel :-( und weiss nicht warum.....

 

 

Re: Herzchen schlägt nicht mehr

Alles Liebe für euch! Irgendwann, wenn ihr gar nicht daran denkt und nicht damit rechnet, dann will ein kleines Glück zu euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen