Suchen Menü

Herzchen schlägt :-)))

Ihr Lieben,
ungemein erleichtert bin ich fürs Erste (bis die nächsten Zweifel nagen . . .)
Bei 6+2 konnte man heute ein Pulsieren in der oberen Fruchthöhle sehen. Das Herz schlägt. Um ehrlich zu sein, gibt das Ultraschallbild noch nicht viel her, aber meine FÄ hat eine SSL von 3,7 mm gemessen :-)
Die kleine Höhle war schon fast verschwunden.
Ich freue mich und hoffe, dass es so gut weitergeht. Meine Ärztin ist zufrieden und hat mir heute eine Großpackung der Heparin-Spritzen aufgeschrieben (nicht mehr die kleine 10er Einheit). Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist :-)
Hier noch das Bild von letzter Woche mit beiden Fruchthöhlen:
LG
Sabine
Bisherige Antworten

SUPER!!!!!

Hu Hu Sabine,
mensch da ist doch die erste Hürde genommen!!!!!! WEnn erstmal das kleinen Herzlein schlägt.... Da drück ich weiterhin die Daumen!! Jetzt musst Du immer fein auf den kleinen Bauchbewohner aufpassen....
GGGGLG kaja

Spitzeeee!

Gerade hatte ich weiter unten gefragt, wann Deiner nächster FA-Termin ist.

Mensch, das sind tolle Nachrichten - allerdings wenig überraschend für mich ;-)))

Auf die nächsten 35 Wochen!

LG,

orni

Großartig!

Liebe Sabine,
das freut mich riesig für Dich! Übrigens meinte mein Frauenarzt während meiner zweiten Schwangerschaft zu mir: "Wenn das Herz schlägt, ist der richtige Zeitpunkt, sich auf das neue Leben zu freuen" - also lebe Deine Freude!
Alles Gute weiterhin und lieben Gruß,
Klarika

Herzchen schlägt :-)))

Liebe Sabine,

klasse! Mensch ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass Du jetzt erstmal froh bist. Das ist ein tolles Gefühl, wenn das Herzchen blubbert. Wann hast Du wieder Termin?

Tausend liebe Grüße

Paul_a

Herzchen schlägt :-)))

Hallo, das ist ja super! :-))
LG
Mietz

Herzchen schlägt :-)))

liebe josa, ich freu mich so sehr für dich. und irgendwie bin ich überzeugt, daß diesmal alles gutgehen wird. bin wirklich ganz aus dem häuschen und wünsche dir und dem winzling alles erdenklich gute auch weiterhin.
lg.

ach sabine, da freue ich mich richtig doll für dich......LG

Liebe Sabine ...i

ich freue mich ganz doll für dich und drücke alles was geht,pass mal auf,diesmal geht das gut !!Schone dich uhnd freue dich auf deinen Spätsommerkrümel,glg,
Marion

Herzchen schlägt :-)))

hallo sabine,
mensch super !!!! das freut mich total für dich. mein fa. sagt immer,"wenn erst mal der herzschlag da ist,das sei die halbe miete ".wenn man dann über die ersten 12 wochen weg ist,hat man 98 prozent der miete. also weiter so !!!
lg,
silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen