Suchen Menü

Herrjeh,meine Lieben!!!!!

Meine lieben Forumsmenschen....watt vermisse ich euch,ehrlich....

Habe etwas gelesen,bin aber nur kurz im Internetcafe....wir haben noch nichts angemeldet,es ist soviel zu tun und mit 4Kindern mal eben von NRW zur Nordseeküste ziehen*g*,ist auch nicht so schnell zu fluppen....

ABER es ist traumhaft,ich bereue nichts....wir haben soviel Platz im Haus(das Kizi für die Minis ist über 30qm),einen Garten vor der Tür,der sogar katzensicher ist und so eine schöne Gegend,wo wir ja auch noch unterwegs sind....es ist wirklich schön...an Felix Geburtstag letzten Sonntag waren wir am Strand,da fahren wir 15Minuten hin zum größeren...eine Bucht gibts noch näher*g*....

Felix und Nicky haben einen Kigaplatz nachmittags(mir so recht derzeit)in einem Kiga,der mir total zusagt...so ist alles fussläufig erreichbar und Tom braucht nur 5Minuten zufuss zur Schule(früher mit dem Bus)und halt viel Natur....

Unser Hundebaby wurde auch schon passend geboren am 23.7.;O)....ich habe nun ein Mädel *lach*....die Kinder haben sich eine EMMA ausgesucht...im September kommt sie dann zu uns,noch weilt sie bei der Hundemama bei einer Forumsmama;O)....Josa meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt ihrer Tochter(einen Tag vor meinem zweiten Sohn Felix)und sonst grüße ich euch alle ganz ganz lieb....

Bis bald....eure Tina mit ihren 4Jungs,die total glücklich sind,viel mehr essen bei der guten Luft und immerzu draussen sind.....:KISSING:

Bisherige Antworten

so ein schönes posting :-)

hallo tina,
ich freu mich, dass du mal kurz zeit für uns gefunden hast. man, aus deinem posting les ich echt die pure lebensfreude raus. du hast alles richtig gemacht, gell? naja, dein mann auch *lach*
schön, dass es den kids auch gut geht. wie "machen" sich denn die 2 kleinen so im kiga? gabs eingewöhnungsprobs? na und wenn, sicher alles hab so wild, oder?
hihi, nun haste also ein ein mädel? na super *gg* aber binde der ja keine schleifchen ins haar *kringelmich*
ich wünsch dir/euch alles gute in der "neuen welt".
meld dich doch bald mal wieder und dann bitte mit paar fotos, wenns geht :-)
lg michaela

Herrjeh,meine Lieben!!!!!

Hallo Feechen,
das ist aber lieb das Du Dich meldest;-) Hab vor ein paar Tagen grad gedacht, ob Du schon alles organisiert hast im neuen Heim und drumherum.
glg, und einen guten Start für Euch alle,
lg, Malati

Herrjeh,meine Lieben!!!!!

Hallo Schokofeechen,
na da beneide ich euch ja! Das klingt nach Sommermärchen...
Feinstaubgeschwängerte Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Deinem Felix nachträglich Glückwünsche zum Geburtstag (den er sich mit meinem Neffen teilt!).
Liebe Grüße und noch weiter eine gute Eingewöhnung wünscht euch Katrin

Herrjeh,meine Lieben!!!!!

Zur Nordseeküste gezogen? dann mal herzlich willkommen - darf ich fragen, wohin? Wir wohnen ja auch in Nordseenähe (Schl.-Holst.) - ich geniesse es auch immer wieder, wenn wir am Deich mit dem Hund spazieren gehen... Ich wünsche Euch noch gutes Gelingen und viel Spaß beim Einrichten! LG Claudia

Herrjeh,meine Lieben!!!!!

Hu Hu Tina,

Mensch nun wird es aber mal Zeit, dass Du wieder ins Forum schlüpfs...:BRAVO: :BRAVO:

Kannst doch nicht sooo lange fernbleiben...

Freu mich aber für Dich, dass sonst alles im grünen Bereich ist!!

GGLG KajaO:-)

Herrjeh,meine Lieben!!!!!

Hallo Tina,
schön von dir zu hören - wir vermissen dich auch.
Aber das hört sich ja alles sehr gut an, bis auf die viele Arbeit, die so ein Umzug natürlich mit sich bringt. (Ich fand unseren Umzug in eine andere Straße im selben Ort und mit nur einem Kind schon stressig genug, und auch bei uns ist noch immer nicht alles fertig.)
Anscheinend habt ihr es mit Haus, Garten und Umgebung ja sehr gut getroffen. In welcher Ecke der Nordseeküste seid ihr denn gelandet (falls du das hier schreiben magst)? Und wie gefällt es deinem Mann im neuen Job?
LG
Wiebke 33+5

hallo liebe tina

ich werd verrückt..hab von deinem umzug gar nichts mitbekommen...ich staune und freu mich ganz toll mit dir/euch :BRAVO:
wie toll das alles klingt...deine Buben werden da alles so richtig genießen...
wie geht es dir selber...ist es eine große Umstellung ..aber bestimmt nur im positiven Sinne... :ROSE:
ich würd mich über ein mail von dir sehr freun, wenn du alles fertig hast...und vielleicht wieder mal ein Bildchen :-*
ich wünsch dir nur das allerbeste..du hast es dir auch sowas von verdient..
und viel Glück deinem neuen Familienmitglied...bist nicht mehr so allein unter *männern*
alles gute wünscht Ingrid

bin spät dran....

hi tina, ach ist das schön.....toll, dass alles soweit gut geklappt hat...und prima, dass sich die kids und ihr glücklich seid....
so ein neuanfang ist ja immer ein wenig schwierig, aber ihr habt es goldrichtig gemacht....
na bei euch ist ja was los....jetzt hast du also noch eine weibliche verstärkung bekommen :-) ...
ich wünsche euch alles erdenklich gute in der neuen "heimat"....
lg
otternase, bei der momentan irgendwie der wurm drin ist....
ärger mit AG, kein hortplatz für die große und keine krippenplätze für die zwilligs :-( ....

Herrjeh,meine Lieben!!!!!

Oh mensch Feechen,
lieben dank auch für Dein Schreiben, ich freue mich riesig, wie schön ihr es getroffen habt nach all dem Driss, der in den letzten Jahren bei euch war!!
ich werde Dir noch antworten, grad ists eng- aber schon mal ganz liebe Grüße und viel Spaß mit EMMA- habt ihr auch eine "Bedienungsanleitung" für Hundebabys, nur damit die Jungs sie nicht ganz verquer spielen? Das wird lustig sein bei euch!!!
Robin ruft nach Milch- bis später!!
GLG Nicole

Herrjeh,meine Lieben!!!!! ...und Kommentar zu oben! ;-)))

Hi Tina,

na das ist ja eine Menge los im Land der Ostfriesen! :KISSED:

Wie schön das es euch so gut gefällt, denn alles ist ja nun anders.......Aber ich bin auf dem Land groß geworden und kann nur sagen, es war wunderschön! Keine Autos, Schule nah, KIGA nah, und unednlich viel Platz, gute Nachbarschaft!

Also, mach weiterso, wir wollen dich auf der Titelseite sehen...*lol*

Fühl Dich lieb umarmt...

Silke mit minimuckeline?????? 18+3 :KISSING:

Herrjeh,meine Lieben!!!!!

Hallo Tina :0)

erinnerst Du Dich ein wenig an mich? Wir waren mal zusammen im Entbindungsforum 2005. Danach wollte es bei uns nicht mehr klappen mit dem Geschwisterchen. Nun kam es wie ein Wunder einfach doch noch so :0))) Ich hatte schon alles aufgegeben und war nur noch sporadisch mal hier aber doch immer treu :0)

Drum habe ich auch mitbekommen, was ihr für einen mutigen und aufregenden Schritt gewagt habt.

Da habt ihr wirklich einiges hinter Euch. Ich finde das so toll, daß ihr das gemacht habt und es Euch jetzt gut geht.

Wenn ich mich nicht so wohlfühlen würde hier bei meinem Mann, dann könnte ich doch neidisch werden ;0)

Eure Bilder habe ich auch gesehen :0)

Auf das es weiter so gut läuftz :0)))

Liebe Grüße, Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen