Meine lieben Forumsmenschen....watt vermisse ich euch,ehrlich....
Habe etwas gelesen,bin aber nur kurz im Internetcafe....wir haben noch nichts angemeldet,es ist soviel zu tun und mit 4Kindern mal eben von NRW zur Nordseeküste ziehen*g*,ist auch nicht so schnell zu fluppen....
ABER es ist traumhaft,ich bereue nichts....wir haben soviel Platz im Haus(das Kizi für die Minis ist über 30qm),einen Garten vor der Tür,der sogar katzensicher ist und so eine schöne Gegend,wo wir ja auch noch unterwegs sind....es ist wirklich schön...an Felix Geburtstag letzten Sonntag waren wir am Strand,da fahren wir 15Minuten hin zum größeren...eine Bucht gibts noch näher*g*....
Felix und Nicky haben einen Kigaplatz nachmittags(mir so recht derzeit)in einem Kiga,der mir total zusagt...so ist alles fussläufig erreichbar und Tom braucht nur 5Minuten zufuss zur Schule(früher mit dem Bus)und halt viel Natur....
Unser Hundebaby wurde auch schon passend geboren am 23.7.;O)....ich habe nun ein Mädel *lach*....die Kinder haben sich eine EMMA ausgesucht...im September kommt sie dann zu uns,noch weilt sie bei der Hundemama bei einer Forumsmama;O)....Josa meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt ihrer Tochter(einen Tag vor meinem zweiten Sohn Felix)und sonst grüße ich euch alle ganz ganz lieb....
Bis bald....eure Tina mit ihren 4Jungs,die total glücklich sind,viel mehr essen bei der guten Luft und immerzu draussen sind.....:KISSING: