Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Uns geht es soweit prima. Seit April bin ich nun wieder voll in Elternzeit, was das Leben hier extrem entspannt hat. Damit ist der Alltag selbst mit zwei Kita-Kindern zu Hause aushaltbar und ich konnte sogar schon ein bisschen durchatmen. Seit Donnerstag sind die beiden nun auch wieder im Kindergarten. Ich habe lange mit mir gerungen, aber letzlich gab den Ausschlag dass meine Eltern nun wenigstens das erste Mal geimpft sind und dass meine Tochter den Kindergarten extrem vermisst. Sie kommt im Sommer in die Schule und da wollte ich ihr noch ein paar Wochen dort ermöglichen. Nicht zuletzt habe ich hier zu Hause auch ein paar Projekte, die ich nun mal so nach und nach in Angriff nehmen will. Hauptsächlich ausmisten, sowohl digital als auch analog. Die letzten 20 Jahre bin ich praktisch zu nichts gekommen.
Mein Kinderwunsch neigt sich immer mehr dem Ende. Klar bin ich immer noch etwas wehmütig und Verhütung gibt`s noch nicht. Aber mir ist klar dass die Chancen so extrem gering sind, dass ich meinen Fokus lieber auf andere Dinge richte.
Ich hoffe Euch allen geht es gut! Passt auf Euch auf und erzählt doch mal wie es Euch allen so geht.
Liebe Grüße,
Paula