Suchen Menü

Helle ist raus!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob mich hier noch jemand kennt, war bis vor ca. 3/4 Jahr häufiger hier und im "ich will..."-Forum unterwegs. Habe mich dann allerdings zurückgezogen und lese nur noch ab und zu quer.
Habe gerade auf der RTL-Seite gelesen, dass Helle wegen erneutem Drogenkonsums von RTL ausgeschlossen wurde. Wer an seiner Stelle nächsten Samstag dabei ist, stand noch nicht da.
LG marie
Bisherige Antworten

habs auch grad erfahren :-)

Heute Nacht noch hat es Freudentränen gegeben bei Helmut Orosz, als er das Kopf-an-Kopf-Rennen mit Manuel Hoffmann in der 5. Mottoshow gewann. Obwohl er von der Jury für seine unprofessionellen Auftritte gescholten worden war, riefen genug Fans an, um ihn weiterkommen zu lassen. Nun ist alles vorbei: Helmut wurde wegen starken Drogenverdachts ausgeschlossen!
Der 30-jährige Helmut Orosz bestätigte den Drogenkonsum nach Angaben von RTL. "Wir tolerieren keinen Drogenkonsum bei Kandidaten von DSDS", heißt es in einer Stellungnahme es Senders zu dem Skandal. Im Hinblick auf sieben Millionen Zuschauer, darunter viele Jugendliche und Familien, meint der Sender: "Die Kandidaten sollten, unabhängig von ihrer manchmal schwierigen Vergangenheit, Vorbildfunktion haben."
Eigentlich galt Helmut Orosz schon bei der gestrigen Mottoshow als Verlierer des Abends. Die Jury warf ihm vor, er würde die Sache nicht Ernst genug nehmen und lieber feiern als Texte lernen. Die Folge: Texthänger und schiefe Töne. Vor allem die Männer in der Jury gingen hart mit Orosz ins Gericht. "Mit dieser Einstellung hast Du hier nichts zu suchen", monierte Dieter Bohlen und kritisierte auch den Alkoholkonsum des Sängers. Der Bild-Zeitung liegt angeblich ein Video vor, das Orosz mit einem Freund Kokain für den Gebrauch vorbereitet.
Nachdem Helmut am Sonntag mit den Vorwürfen des Drogenmissbrauchs konfrontiert wurde und diese zugab, schloss RTL und die Produktion Grundy Light Entertainment ihn vom Wettbewerb aus. Ob nun der bereits ausgeschiedene Manuel Hoffmann in die Show zurückkehrt, steht noch offen.
Schon in der Staffel 5 ( 2008 ) gab es Drogengerüchte um die Kandidaten. Und schon damals drohte RTL mit Konsequenzen, sollten sich diese bewahrheiten. Die Kandidaten, darunter Fady Maalouf, Linda Teodosiou und Thomas Godoj, wiesen damals alle Vorwürfe von sich; der Skandal (der eher inszeniert wirkte) verlief im Sande… Leider nicht im Fall von Helmut Orosz - hier haben sich die Vorwürfe wohl leider bestätigt. H

Gute Entscheidung.aber um eine Vorbildfunktion für Familien zu sein, müßte auch Dieter bohlen raus!

Bestimmt nicht wegen Drogen, sondern wegen seiner manchmal sehr peinlichen Sprüche die dermaßen unter die Gürtellinie gehen, das ich froh bin wenn meine Kinder um diese Zeit schlafen... ;-)
Trotzdem hat ein Drogenmensch nichts bei DSDS zu suchen....vielleicht dezimiert sich die Anzahl der Teilnehmer ganz natürlich...Menowin sieht mir auch nach Drogen aus...
LG Elke

Jaaaa, Menowin wirkt manchmal auch sehr "abwesend" LG Alexa

Helle ist raus!!!

Es gibt doch noch Gerechtigkeit !!!

Eigentlich müßte Manu wiederkommen, denn der 11. aus der Top 15 hätte eh null Chance !!!

Schönen Abend

Ausgleichende Gerechtigkeit?!?!?!

Ihr Lieben,
habs gestern Abend gehört....und finde es richtig! Daher dann die Texthänger und das stupide Dauergrinsen?!?! Egal, letztendlich besser so...ich denke Manuel wird dann nächsten Samstag singen....wobei dann wohl auch vorhersehbar ist, dass es ihn dann wieder trifft ;-)
LG Alexa

Ich bin mir sicher,

dass Dieter über alles Bescheid wußte und deshalb Vergleiche mit Herrenberg machte und Helle auf "legalem" Weg hinaus haben wollte !!!
Schließlich geschah alles auf eine Party von Mark Medlock und das ist ja der Ziehsohn vom Dieter...

Und grad lief es durch den Ticker....als "Helle-Ersatz"...

...rückt Manuel wieder ein ;-)
Apropos: habt Ihr das mitbekommen, dass die Mutter von Menowins Kindern seine COUSINE ist =-O =-O ???
Er sagte dann gestern im Interview sie wären ja "soooooo weit auseinander, das wär nicht tragisch" :-| :HEADSHOT: Der Kerl hat sie doch echt nicht mehr alle........!!!!

hallo alexa,
ich dachte auch erst: hä, ist der nicht ganz dicht? dann hab ich mich mal im netz kundig gemacht und gelesen, dass es nicht verboten ist, wenn kusin und kusine heiraten, sex haben und dann auch kids. nunja, vielleicht hat menowin nix anderes mehr abgekriegt??? ich hab keine ahnung.
freu mich jedenfalls, dass manuel wieder dabei ist.
lg michaela

Verboten ist es nicht seine Cousine zu heiraten. Ein Arbeitskollege (aus dem Nahen Osten) von mir ist mit seiner Cousine verheiratet und die arme Frau hat ewig Frühgeburten, die sterben und die Kinder, die die Geburt überstehen, sterben meistens später. Ich weiß von einer Tochter mit 2 Jahren und einem Baby mit 7 Monaten und es waren, glaube ich noch mehr. Sie haben einen gesunden 6-jährigen und jetzt noch ein 1-jähriges. Ich weiß nicht, wie die Arme das aushält.
Liebe Grüße
Susanne

Ist aber nur die Halbcousine,weil der vater von menowin nur einen halbbruder hatte...LG Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen