Suchen Menü

Heidrun, wie geht es dir??????? Oder habe ich was schon wieder verpasst? ...lg, ani

Bisherige Antworten

Interessiert mich auch, hoffe es ist alles in Ordnung? Lg Micha

Interessiert mich auch, hoffe es ist alles in Ordnung? Lg Micha

Ja, also vom Befinden her ist alles wieder in Ordnung, habe ich unten mal am Wochenende was zu geschrieben. War wohl nur ein harmloses kurzes Erschrecken, vielleicht auch ein Warnsignal, diese Minimalblutung, dass ich mir nicht immer so viel zumuten soll. Immerhin hatte ich sie ja genau an dem Tag, nachdem ich mich wieder intensiv mit dem beruflichen Ärger auseinandergesetzt habe. Das werde ich nachher bei der Ärztin auch anbringen, als Untermalung meines Wunsches nach einem Beschäftigungsverbot. Habe auch meinen Gerichtsordner dabei, denke mal da brauche ich gar nicht viel erklären.
Ansonsten hoffe ich, dass bei dem Termin heute nachmittag (ich glaube ist sowas wie der erste offizielle Vorsorgetermin) auch die Herzaktion vernommen werden kann... und habe ein bisschen Bammel. Aber warum sollte es eigentlich nicht gut sein? Melde mich dann wieder.
@Micha, und bei dir, wie war der Organultraschall??
Gruß Heidrun

Interessiert mich auch, hoffe es ist alles in Ordnung? Lg Micha

Hallo Heidrun,

Ultraschall war super, da alles Bestens und keine Softmarker!!!!!!

Wir hatten uns ja gegen eine FU entschieden.

Nackenfalte war in der 11. SSW unauffällig und jetzt hoffen wir, dass mit diesen beiden Komponenten ein gesundes Kindlein unterwegs ist.

Übrigens hatte ich in der 10. SSW auch eine Minimalblutung - lediglich an einem Tag. Scheint nicht außergewöhnlich und auch nicht unbedingt gefährlich zu sein.

Alles Liebe und ich drück Dir die Daumen für den bevorstehenden Arztbesuch!

Micha

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen