Suchen Menü

Hcg-Wert gesunken...

Hallo,
ich hatte vor ein paar Tagen gepostet, dass ich mit 42 3/4 Jahren einen positiven SST hatte. Der Bluttest in der Kiwu-Praxis hatte jedoch bereits am Montag ergeben, dass das Hcg recht niedrig war. Ein zweiter BT heute hat nun ergeben, dass das Hcg gesunken ist und keine intakte Schwangerschaft besteht.
Es troestet mich etwas, dass es noch so frueh (4+6) ist. Mit der Repro-Medizin werden wir nicht weitermachen - aber ich werde noch ein bisschen bei Euch reinschauen, denn man weiss ja nie...! Ganz gebe ich den Kinderwunsch naemlich nicht auf, auch wenn ich irgendwie das Gefuehl habe, dass dies unsere letzte Chance war.
Liebe Gruesse
Sonnenblumenfrau
Bisherige Antworten

Hcg-Wert gesunken...

Hallo, ach wie schade, das tut mir leid für Dich. Weiß wie das ist, habe letztes Jahr auch eine Fehlgeburt gehabt. Und mußte damals alle paar Tage so einen Bluttest machen, bis das Ergebnis unwiderrufbar war. Und ich hatte schon das Herzchen schlagen gesehen... Das ist furchtbar. Mußt Du in die Klinik zur AS?
Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Und das so kurz vor Weihnachten, erst recht nicht einfach.
Ganz liebe Grüße
Patricia, die so eine Nachricht immer noch selbst traurig macht.

Hcg-Wert gesunken...

Das tut mir sehr leid.
Ich hatte selbst vor einem Monat eine FG in der 8. SSW.
Da ich mit 40+ immerhin schon 2x ohne irgendwelche Repro-Medizin schwanger geworden bin, werden wir es auf jeden Fall auch weiterhin probieren.
Ich weiß nicht, welche Behandlungen Du schon hinter Dir hast, aber ich kann mir vorstellen, dass man damit irgendwann nicht mehr weitermachen möchte.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass es vielleicht doch noch eine Chance gibt.
LG
Wiebke

Hcg-Wert gesunken...

das tut mir leid. Gebe den Mut nicht auf, man weiss nie was die letzte Chance war oder ist... Auf jeden Falls kannst Du schwanger werden..und trotzallem ist es ja besser früh als spät...
Liebe Grüsse Marlene

Hcg-Wert gesunken...

Liebe Sonnenblumenfrau,
das tut mir aber sehr, sehr leid, dass keine intakte Schwangerschaft besteht. Sicher, es ist besser so, als zu einem späteren Zeitpunkt, aber trotzdem ein Schock.
Warum wollt ihr nicht noch einen Versuch mit IUI machen (war das nicht der 1. gewesen?), wenn es dir wieder besser geht?
Ich wünsche dir alles Gute!
Sabine

Hcg-Wert gesunken...

Liebe Sonnenblumenfrau,

das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Hoffe, Du benötigst keine Curettage.

Ich denke an Dich und hoffe, dass es Dir einigermaßen gut geht.

Vielleicht kannst Du ja doch noch spontan oder mit ein wenig Hilfe schwanger werden. Drücke fest die Daumen!

GLG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen