Suchen Menü

Hcg 5 ssw

Hallo Mädels

Ich habe mein neues Jahr mit einem positiven Test gestartet. Gestern an Es+17 hatte ich einen Bluttest (so früh, da ich eine Abortneigung habe).
Das Ergebnisse war ein HCG von 172. Meine Tests stagnieren seit drei Tagen.

Mir ist bewusst, dass nur ein Wert nichts aussagt, aber dennoch würde ich gerne eure Erfahrungen hören. Ging es bei euch gut oder schlecht aus?

Bisherige Antworten

Re: Hcg 5 ssw

Ehrlich gesagt wurde bei mir nie der hcg wert bestimmt, daher kann ich dazu nichts sagen.

Wurde ein Grund für die bisherigen Fehlgeburten gefunden? Was hat die jetzige Überprüfung des hcg für eine Konsequenz?

Entspann Dich und genieß!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Re: Hcg 5 ssw

Danke für deine Nachricht.

Man hat nur Kleinigkeiten gefunden. Richtig erklären kann es sich jedoch keiner. 

Der Hcg wurde überprüft, um zu sehen, ob es eine mögliche intakte Ss ist, damit ich die Medikamente nehmen kann.

Heute Morgen fingen erste SB an, somit ist wieder alles vorbei.

Re: Hcg 5 ssw

Ich drück Dir die Daumen dass es noch nicht vorbei ist. Ich hatte auch schon SB in der Schwangerschaft. Nimmst Du Progesteron? Das könnte dagegen helfen.

Alles gute und berichte doch mal wie es weiter geht.

LG, Paula

Re: Hcg 5 ssw

Ich kenne meinen Körper zu gut, um mir noch weiter Hoffnung zu machen. Ich nehme Progesteron und habe dennoch Blutungen, wenn das nicht eindeutig ist. Ich werde es heute nicht mehr nehmen und der Natur seinen Lauf lassen.

Re: Hcg 5 ssw

Das tut mir sehr leid! Ich drück Dich mal aus der Ferne!

Für die kommende Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und Ruhe für Deine Trauer und liebe, verständnisvolle Menschen um Dich!

Wenn Du magst bleib doch ein bisschen bei uns und erzähl von Dir. Wir sind für Dich da!

Alles Liebe,

Paula

Re: Hcg 5 ssw

Ich hatte immer um Transfer +12 einen Bluttest. Das ist ES +17.
Der Wert lag mal bei 500, mal bei 300. Ich habe die Werte leider nicht alle dabei. Aber die Spannbreite ist riesig... Auf jeden Fall kommt es darauf an wie es sich weiter entwickelt. Alle 2-3 Tage verdoppelt sich der Wert im Blut.

Ob du die Entwicklung auf den Stäbchen verfolgen kannst weiss ich nicht. Das hätte mich total verrückt gemacht.
Hast du einen weiteren Termin für Blutwerte?

Ich habe allerdings auch schon eine FG gehabt und vier Tage vorher waren die Blutwerte top. Es bringt echt nix sich zu sehr darauf zu versteifen. Freu dich dass es wieder geklappt hat und versuch positiv zu denken. Denn der startwert hat nix zu sagen, hcg wird erst produziert wenn sich die Zelle festbeisst. manche wabbern noch ein paar Tage durch die GB.

Re: Hcg 5 ssw

Danke für deine Nachricht.

Einen weiteren Termin zum BT habe ich erst am Mittwoch, dann auch mit US.

Leider hat sich das erledigt, da ich heute Morgen SB bekommen habe und das Brustspannen weg ist.

Re: Hcg 5 ssw

Beides keine 100% Kriterien...
Du wirst deinen Körper sicher kennen. Ich hatte in dieser Früh SS oft SB und auch eine in Perioden Stärke über drei Tage. Bin jetzt ssw 13.

Kannst ja am Mittwoch nach dem Termin noch mal von dir hören lassen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen