Suchen Menü

Hatte hier schonmal jemand eine Rückrufaktion

von seinem Auto?Ich denk,ich guck nicht richtig,als ich heute den Postmannbrief aufmachte...

Wir haben ja einen Minibus und einen kleinen Suzuki(von meinem verstorbenen Opa bekommen)...dieser soll nun in einer Suzukiwerkstatt überprüft werden und dann werden Teile ausgewechselt...Kosten übernehmen die...

meine Frage(bekommt man dann ein Leihauto?Ich bin ja dörflich drauf angewiesen und der Bus fährt nicht,da die alte Batterie im Winter den Geist gerufen hat)und muss man das Geld vorstrecken???

Sowas....

LG Tina:-(

Bisherige Antworten

Hatte hier schonmal jemand eine Rückrufaktion

hallo tina, hatten wir damals mit dem renault. wenn es mehr als (ich glaube) 3h dauert, dann hast du einen anspruch auf kostenfreien leihwagen. wir lagen knapp unter dem limit.

lg suzie

Hatte hier schonmal jemand eine Rückrufaktion

Hallo,Suzie,danke für deine Antwort...hier in der Nähe ist nichtmal eine Suzukiwerkstatt...sowas...

LG Tina

Hatte hier schonmal jemand eine Rückrufaktion

Ich würde darauf bestehen, ein Leihauto zu bekommen.

Einfach dahin fahren und sagen: Wann ist die Kiste fertig. Und welches adäquate Leihauto bekomme ich? Und wenn die blöd gucken oder labern, sagen (locker-lässig):

Ihnen ist doch sicher aus den Medien bekannt, dass mir ein Leihwagen zusteht?

LG,

orni - p-p-p-pokerface, p-p-pokerface

Hatte hier schonmal jemand eine Rückrufaktion

Muss ja drauf bestehen,denn wie soll ich sonst wieder ins dorf kommen?LG Tina Pface;O)...

Hatte hier schonmal jemand eine Rückrufaktion

ich glaube einen gesetzlichen anspruch auf einen leihwagen hat man nicht. ich denke aber, (so wars jedenfalls bei unserem renault, wenn der in der werkstatt zur rep. war) der händler will dich ja als kunden behalten und wenn du lieb guckst ;-) und dem guten mann verklickert, dass su das auto bei 4 kinder + einem mann *gg* dringend braucht, dann bekommste sicher einen leihwagen.
lg michaela

Hatte hier schonmal jemand eine Rückrufaktion

Huhu,ich muss ja auch noch zurückkommen....gell?

Wo doch hier in der Pampa nix ist und auch kein Bus zu den verbindungen fährt und ausserdem kann ich nix dafür...und ich muss ja schon spritgeld berappen(eigentlich unverschämt)...sollen die doch lieber nen gutschein schicken mit bargeld;O)...LG Tina

Hatte hier schonmal jemand eine Rückrufaktion

Hi Tina,

wir hatten es mit unseren Peugeot auch mal. Und bekamen einen kostenlosen Ersatzwagen für die Zeit des Prüfens.

Musst Du nur drauf bestehen. ;)

lg ani

Hatte hier schonmal jemand eine Rückrufaktion

Danke,liebe Ani...werde auch drauf bestehen,wenn es länger dauert als ne Stunde...hab dazu eh keine zeit...

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen