Suchen Menü

Hatte heute FA-Termin

...und im US war eine zeitgemäß entwickelte Fruchthöhle zu sehen. Bin heute nach meiner Berechnung bei 5+0.
Jetzt weiß ich wenigstens schon mal, dass es keine Eileiter-SS ist.
Am Samstag fahre ich ja erstmal in den Urlaub, und mein nächster FA-Termin ist am 29.01.
Habe irgendwie ein gutes Gefühl und bin nicht so nervös, wie ich es wegen der FG vermutet hätte.
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

Hatte heute FA-Termin

Hallo liebe Wiebke, Schööööön!

Viele Grüße aus dem Schwarzwald.

Paul_a

Hatte heute FA-Termin

Huhu Wiebke,
schööööön :-)
Hab einen schönen Urlaub - und ich hoffe, das gute Gefühl hält bis zum nächsten FA-Termin. Bei mir war das Nervenflattern ja immer direkt proportional zur Länge der Zeit, die seit dem letzten US verstrichen war ... Aber irgendwie bin ich auch ganz optimistisch, was Dein Mini-Krümelchen betrifft.
LG,
Claudia

Hatte heute FA-Termin

Hi Wiebke,
das klingt doch richtig beruhigend. Ich wünsche dir ein paar schöne und erholsame Ferientage.
GlG,
Silvia

Hatte heute FA-Termin

das ist doch schon mal sehr schön!!!! Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!
LG Marlene

Hatte heute FA-Termin

Hallo, schönen Urlaub, ich glaube es gibt nichts Besseres, was Du im Moment tun könntest. Entspann dich und genieß die zeit.
LG Patricia, die leider schon wieder die erste Woche gearbeitet hat, und genervt ist, dass schon wieder alles so hektisch ist wie vor dem Urlaub.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen