Suchen Menü

Hat nichts zu tun mit Babywunsch....

aber Mädels ich bin gerade total happy. Ich habe es geschafft ! Ich bin heute morgen auf der Waage gewesen und war zum ersten Mal seit Ewigkeiten unter 70 Kg. Wog heute, nackt (Wäsche wiegt zu viel) und noch nüchtern,nach dem pieschen nur 69,9 Kg. Ich weiß,ich beschummle mich auf diese Weise,aber es motiviert ungemein ! Wiege mich generel nur morgens,damit ich auch Erfolgserlebnisse dabei habe. Bin mit knapp 84 Kg angefangen Anfang des Jahres und hoffe ich schaffe es auf 67 Kg zu kommen. Das wäre echt der Hit. Hatte vor 5 Jahren ein Gewicht von ca. 62 Kg mit Kleidergröße 36-38. Hatte am Ende Größe 42*schäm* . Habe gestern eine 42ziger Hose angezogen. Hallo,da würde glatt ein Schwangerschaftsbauch vom fünften Monat mit reinpassen. Fühle mich total gut ! Wünsche euch allen einen super schönen Tag !
LG,
Silvia
Bisherige Antworten

Hat nichts zu tun mit Babywunsch....

Hallo Silvia,
na dann herzlichen Glückwunsch zur 70!!!! Kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Ich habe es nun auch schon auf 66 kg geschafft. Vor meinen letzten zwei Kinder wog ich 60kg. Also hab ich noch ca. 4kg vor mir. 60kg muss ich auch nicht mehr wiegen in meinem Alter!! (bin 1,75m groß)
Aber irgendwie hab ich jetzt echt Probleme diese 4kg runter zu bekommen. Ich muss einfach mehr Sport machen. :o(
LG und toi toi toi weiter so!!
Kaja
ps. ich wieg mich auch immer früh am morgen!!! *gggg*

Hat nichts zu tun mit Babywunsch....

Hi Kaja,
dann bist du 3 Zentimeter Größer als ich und solltest jetzt mit 66 Kg doch eigentlich schon eine super Figur haben ? Ich finde meine Figur jetzt schon wieder recht gut,bis auf den Bauch,da ist immer noch eine Speckschicht sichtbar. Dafür komme ich leider der Körbchengröße A wieder recht nah. Mensch schade das man den Bauchspeck nicht einfach hoch schieben kann in den Busen. Dann würde ich sogar die restlichen Kilos behalten,sie müßten halt nur an einer anderen Stelle sitzen*grins*.
Gemein,das die letzten Kilos so hartnäckig sitzen bleiben !!
Lg,
Silvia (die heute Dank fiebriger und spuckender Kinder viel am Pc sitzen kann,der steht im Flur zwischen den beiden Kinderzimmern,seeehr praktisch)

Hat nichts zu tun mit Babywunsch....

Hu Hu Silvia,
ja genau dieser oller Bauchspeck :o( Der sitzt bei mir auch mächtig gemütlich und will nicht weg*grummel* Aber hochschiebe geht auch schlecht, denn dann würde ich bei Körbchengröße DD ankommen. Habe jetzt wieder ein C !! Darüber bin ich mächtig froh... Hatte in Anfangsstillzeiten nämlich mit KG E zu kämpfen und glaub mir, es war furchtbar!!!
Da hat sich mir die Frage gestellt, wie sich manche Frau so einen Busen basteln lässt???? Unglaublich bescheuert!!! *gggg*
LG Kaja

Hat nichts zu tun mit Babywunsch....

Huhu Silvia,
wow, super! Und vor allem hast Du in Deiner Beschreibung des Wiegevorganges noch nicht mal erwähnt, dass Du ausgeatmet und die Luft angehalten hast - das hätte sicher auch noch paar Gramm gebracht ;-) Nee, aber 14 kg seit Jahresanfang ... Respekt! Klar, sicher wird die böse 7 die nächsten Tage noch mal auf der Waage auftauchen (oder isst Du jetzt vor Begeisterung gar nicht mehr?) - aber ich finde, das ist ein Super-Meilenstein! Schade, dass man den nicht mit einem schönen Abendessen feiern kann ....
LG,
Claudia (die sich über Größe 42 riesig freuen würde, aber derzeit mal wieder weit von ihrem wenigstens zweistelligen Minimalziel entfernt ist)

Hat nichts zu tun mit Babywunsch....

Hi Claudia,
erwähnt habe ich es nicht,aber gemacht. Ausserdem versuche ich ganz still zu stehen,damit ja nicht ein Gramm zu viel im Display erscheint**ggg**. Ich gönne mir übrigens trotzdem auch mal ein Abendessen,deshalb dauert es halt auch länger mit dem Abnehmen. Ganz ohne alles Leckere,das würde ich nicht schaffen. Ab und an muß ich naschen und auch mal schön essen gehen,sonst würde ich das Abnehmen nicht durchhalten. Aber nach solchen Tagen versuche ich erst mal wieder enthalsam und vernünftig zu essen,schwer genug.
GlG,
Silvia

Hat nichts zu tun mit Babywunsch....

Huhu Silvia,
Bauch einziehen und Zehenspitzen leicht anheben hilft manchmal auch ;-)
Aber was heisst hier, es dauert länger mit dem Abnehmen? Wenn mich nicht alles täuscht, sollte man doch eh nur höchstens 2 kg pro Monat abnehmen, sonst schlägt das Jojo unerbittlich zu. Und 9 Monate a 2 kg, sind 18 kg - da liegt Du mit Deinen 14 doch toll im Rennen!
Sooo - und nun hast Du noch 2,5 Monate, um 3 kg abzunehmen ... müsste doch machbar sein. Und dann ist Weihnachten mit lecker Gänsebraten, Marzipan, Plätzchen und gaaanz vielen Schokokringeln *grins* Naja, irgendwelche Ziele muss man sich ja auch noch fürs nächste Jahr setzen können.
LG,
Claudia (die jetzt mit Hungerphantasien nach Hause geht)

Hat nichts zu tun mit Babywunsch....

Liebe Sylvia,

wow - das sind ja super gute News - eigentlich beschreibst du "meine" Gewichtsstory - ähm...nur dass ich leider noch nicht bei unter 70 bin, sondern immer und immer wieder bei den scheiß 84kg hängen bleibe. So oft ich anfange "konsequent" und "diszipliniert" an mir zu arbeiten kommt wieder irgendwas dazwischen - ein Geburtstag - ein Besuch - Weihnachten etc. pp....(seufz), seit ich die drei Zwerge habe, kann ich mich immer schlechter beherrschen die Reste vom Essen einfach nur wegzuschmeißen.

Schick mir mal das herüber...DANKEEEE und weiter so!!!! Liebe Grüße von der DICKEN Finnylina

Hat nichts zu tun mit Babywunsch....

hey gaensebomber, zur tollen gewichtsabnahme seit jahresanfang. ich finde es so super, wenn jemand so konsequent zu sich selbst sein kann.
ich kenne das von mir selbst, ich mache im alleingang seit dem 16.07.07 weight watchers, und habe bis jetzt 7,1kg abgenommen. hoffe für morgen früh, unter die magische 57kg-grenze zu kommen.
ich finds auch schade, daß der busen wohl als allererstes so "leidet", ich bin inzwischen auch wieder bei körbchengröße a angekommen. und wiegen tu ich mich übrigens auch immer früh nach dem pipi und nackend.
so ein allmähliches abnehmen finde ich besonders gut, weil bei diesen ganzen crash-diäten meist der jojo-effekt kommt.
und ab und zu was gutes muß man sich ja auch leisten. morgen gehen wir z.b. chinesisch essen, und ich freue mich schon riesig drauf.
also weiter so und , daß du bald dein wunschgewicht erreicht hast udn dann auch halten kannst.
lg.
meine abnehmkurve

Hat nichts zu tun mit Babywunsch....

Mensch swchen,
57 Kg,das ist ja irre !!!! Mein bestes Gewicht lag bei 58 Kg,das war echt traumhaft ,bis auf den "nicht Busen"),da war sogar A noch zu groß. Wollte erst auch zu den WW,habe aber keine Lust gehabt mich unter Druck zu setzen oder mich vor anderen und dann noch am Abend zu wiegen. Ausserdem sah ich nicht ein fürs abnehmen wollen zu bezahlen. Da geh ich zur Belohnung auch lieber mal essen.
So,muß mich jetzt noch schnell wieder loseisen,soll zum Elternabend im Kiga. Hoffe mein Mann bekommt unsere Spuckkinder geregelt. Hier ist die Pest ausgebrochen.
GlG,
Silvia

Hat nichts zu tun mit Babywunsch....

hey du, ich mache ww im alleingang, also kein druck, kein "vor-allen-wiegen" und am abend... ich bin mein eigener herr und bestimme das tempo. und bezahlen muß ich auch nix, hab alles, was ich benötige, auf dem pc...
ich denke, diese art der gewichtsreduzierung erfordert einen starken willen. ich hatte es ab dem bestimmten punkt.
aber ich verliere an gewicht ganz allein durch meinen willen, weil ich es ganz allein durchziehe.
oh je, ich wünsche deinen kranken spatzen gute besserung.
lg.
meine abnehmkurve

ist 42 denn so dick !?.

Hallo Silvia.....
SCHÖN MAL WIEDER WAS VON DIR ZU LESEN;hier fängt Smilla auch gerade
an auf den Tasten rumzudrücken,aaarh,guckt sich ales von Clemens ab!
Ich gratuliere dir zur Gewichtsabnahme,aber mal eine Frage aus dem Nähkästchen,ist 42 schon eine "dicke" KLG !???
Also ich hatte die jahrelang und habe mich nicht geschämt dafür,als ich meinen
jetzigen Mann kennenlernte, lag ich bei satt 44 und er fand mich schön und was
draus wurde,ist ja bekannt ;-) Ich fand mich damals zwar nicht schlank,aber auch nicht wirklich fett,also in dem Sinne,das einem die Leute hinterher gucken.
(jedenfalls nicht wegen fett*g*)OK,ich bin 1,76,da kann man,zumal mit Absätzen dazu,einiges "strecken".
36/38 hatte ich als Teenager,auch noch vor den SSen,dann ging es langsam
gen 40/42,das hielt ich lange,ohne mich wie gesagt,unförmig zu fühlen,dann nahm ich aus Stress und Kummer zu,auf KLG 44,hatte ca. 80 Kilo damals.Nach meiner letzten SS mit Smilla brachte ich zuletzt,nach der Stillphase
und als ich im Frühjahr ss wurde,gerade 62,5 auf die Waage,das war für mich zu wenig.Ich strebe nach dieser letzten SS ein "Wohlfühlgewicht!" von 70 kg an,
+/- 2,weniger sollte es dauerhaft bei mir nicht sein,ich bin dann im Gesicht zu schmal,bekomme diese doofen Nasofalten,die jetzt ganz weggebügelt sind.Meine noch recht glatte Haut ist mir wichtiger als ein paar Pölsterchen zuviel,auch wurde,mein Haar so trocken und strubbelig,als ich so abgenommen hatte,nee,bei mir darf es wieder gerne 40/42 werden.Und mein Mann,dünn isser selber ( vom Typ einfach,die sind alle dünn in der Familie)mag mich "molliger" viel lieber,jedenfalls was das Äusserliche angeht,er mag es "kurvig",so hat jeder sein "Ideal" im Kopf.
Wegen eines Mannes würde ich auch nie,nie abnehmen wollen,wichtig ist das man/frau selber sich wohlfühlt.Ich kann Frauen verstehen,die ihr Bild im Kopf eben mit 36/38 haben,bei anderen ist es mehr,aber ich sehe es nicht so das generell alle "Dünnen" schön sind,und alle die mehr drauf haben unattraktiv.
Mich nervt auch diese blöde ständige Diäterei in den Zeitschriften,andererseits dann seitenlang Rezepte und Anzeigen mit Dickmachern......
LG,Marion,heute dauerkötzerlich und letzt Nacht nicht geschlafen,weil Smilla
mich wach hielt.... (wieder Zahn im Anmarsch!)

ist 42 denn so dick !?.

Hi Marion,
nein ,keine Panik,42 ist völlig ok. Nur ich konnte mich damit nicht mehr ertragen. Liegt vielleicht auch daran,daß ich für mich entschieden habe,wenn ich schon nicht ss bleibe, will ich wenigstens mit meiner Figur zufrieden sein . Meine Freundin wiegt übrigens über 130 Kg und ich finde sie total schön ! Mir ist der Diätenwahn auch nicht wirklich geheuer,zumal wenn man sich die abgemagerten Models ansieht. Da sind einige dabei die garantiert schöner wären mit etwas Speck auf den Rippen. Mach dir also keinen Kopf,nur weil ich mich mit KG 42 zu dick fühle,heißt das nicht gleich jeder sei zu dick. Ich finde es bei vielen Frauen sogar sehr passend nur irgendwie nicht an mir.
Paß auf ,dass du dir nicht einen Virus eingehandelt hast. Bei uns war heute der Doc,weil zwei meiner Kids spuken und Fieber haben. Habe auch so meine Bedenken,wenn ich an die kommende Nacht denke...... Mußte gerade eine Schüssel leeren...... und dabei gibt es fast nichts schlimmeres für mich als erbrochenes urg.....
GlG,
Silvia

Hat nichts zu tun mit Babywunsch....

Hi Silvia
Ich wäre Froh wenn ich ein paar Kilos mehr auf die Waage bringen würde,bin 160 cm groß und mein
Gewicht 44 kg .Keiner ist wirklich glücklich mit der Figur-stimmt,s. Hast ja schon supi abgenommen-echt
Klasse.Noch einen schönen Abend
Liebe Grüße von Annett

Hat nichts zu tun mit Babywunsch....

Hi Annett,
oh man 44 Kg ist wirklich wenig. Hast wohl recht,irgendwie findet fast jeder an seiner Figur etwas zu meckern. Wobei ich denke es ist leichter abzunehmen als wie in deinem Fall zuzunehmen. Unser Zweitjüngster ist auch so ein ganz dünnes zartes Männchen. Da kann ich machen was ich will,er nimmt nicht oder nur wenig zu. Dabei achte ich schon echt darauf und packe immer noch einen Schuß Sahne oder Klecks Butter extra auf den Teller. Denke man scheint erst zuzunehmen,wenn Fettzellen da sind,dann geht es aber auch leider oft sehr schnell.Ist schon komisch verteilt. Die einen ärgern sich,weil sie zu dünn sind,die anderen weil sie zu dick sind. Verrückt.
auch dir einen schönen Abend und liebe Grüße,
Silvia

Super, freut mich sehr für Dich! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen