Hat jemand Erfahrung mit dem AMH
Re: Hat jemand Erfahrung mit dem AMH
Also wenn das stimmt ist der AmH super mega Hammer ;-))) so einen tollen Wert hab ich hier noch gar nicht gelesen ;-))
Küsschen Andrea
Nach meinem Wissen kann ein Wert von über 8 auf PCO hinweisen - allerdings bist du bei deinem Sternchen ja recht zügig schwanger geworden ... also mach dir mal nicht so einen Kopf.
Werte von 1 bis 8 gelten als normale Werte bei fruchtbaren Frauen.
Ich selbst kenne zum Glück meinen AMH Wert nicht - so kann ich mir weiterhin einreden, ich bin fruchtbar wie eine 20jährige
Hallo
Ich kenn mich leider auch nicht mit diesem Wert aus, aber frag doch mal die Experten entweder unter Probleme beim Schwanger werden, oder unter Frauengesundheit.
Die können dir ganz bestimmt zu 100% was dazu sagen. Bis Freitag ist ja noch mega lang. Versuchs einfach mal.
Ich wünsche dir trotzdem ein schönes und sonniges Wochenende.
Lass den Kopf nicht hängen.
Liebe Grüsse
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen