Suchen Menü

Hat jemand Erfahrung mit dem AMH

Ich habe gerade per Post den Laborbericht vom Endokrinologikum erhalten. Mein AMH-Wert liegt über 8, hat da jemand Erfahrung von euch? Ich hatte in den letzten Zyklen einen EiSprung, also eher kein Hinweis auf PCO?!! War heute morgen so zuversichtlich und jetzt dieser Bericht!
Gruß Sonja
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem AMH

Hallo meine Liebe!!
Also wenn das stimmt ist der AmH super mega Hammer ;-))) so einen tollen Wert hab ich hier noch gar nicht gelesen ;-))
Küsschen Andrea

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem AMH

Hmmm - wann hast du denn Termin zur Befundbesprechung bei deinem Arzt?

Nach meinem Wissen kann ein Wert von über 8 auf PCO hinweisen - allerdings bist du bei deinem Sternchen ja recht zügig schwanger geworden ... also mach dir mal nicht so einen Kopf.

Werte von 1 bis 8 gelten als normale Werte bei fruchtbaren Frauen.

Ich selbst kenne zum Glück meinen AMH Wert nicht - so kann ich mir weiterhin einreden, ich bin fruchtbar wie eine 20jährige

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem AMH

Habe erst am Freitag den TelefonTermin zur Besprechung und bin halt neugierig! Ich muss halt abwarten....

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem AMH

Hallo

Ich kenn mich leider auch nicht mit diesem Wert aus, aber frag doch mal die Experten entweder unter Probleme beim Schwanger werden, oder unter Frauengesundheit.

Die können dir ganz bestimmt zu 100% was dazu sagen. Bis Freitag ist ja noch mega lang. Versuchs einfach mal.

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes und sonniges Wochenende.

Lass den Kopf nicht hängen.

Liebe Grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen