Huhu,war mag,darf antworten;O)...Ich möchte ja schon laaaaaaaaaaaaaange endlich mein eigenes Zimmer(ich brauch das einfach wieder)und nun können wir es hier im Haus verwirklichen,das heisst,ICH ;O)...mein Mann möchte nicht,aber ich will es trotzdem;O).....
Ich habe noch aus meiner erstenWohnungszeit mein schönes altes 140ger Holzbett und werde es mit einer neuen Auflage versehen und ich bin ehrlich,ich freue mich riesig drauf...
Wenn ich das so erzähle hier,dann werd ich meist komisch angeguckt,aber dann sagen doch viele,Das hätt ich auch gern...daher wüsst ich doch gern,ob es exotisch ist oder normal*g*:O)...
Ich finde es total normal,seine eigenen Bedürfnisse auch ausleben zu können...oder?
Ich hatte jahrelang nix gegen gemeinsames Schlafzimmer,Familienbett usw...mein Kleinster ist nun der Einzige,der noch ab und zu kommt,die anderen sind dann endlich von selber ausgezogen*g*....
Ich habe seither einen ganz anderen Schlafrhytmus und mich nervt es,mein Bett zu teilen...echt...da muss ja nix hinter stecken,wie viele meinen;O)%) ...Wenn jemand hier sowas praktiziert,worum ging es euch dabei und wie ist es so in der Umsetzung?
Nun freu ich mich,wenn mein Mann dann umbaut in den Sommerferien,wo ich dann mit meinen drei Kleinen im Kinderhotel bin für 8Tage:-)
Mein dann 14jähriger kommt ganz nach mir(zur weg in den Ferien*g*)...somit werde ich den Sommer herbeisehnen...
LG Tina;-)