Hat es geklappt?
Ich bin ganz schön am Hibbeln. Bin am ES+ 9 und hatte gestern eine stecknadelgroße Blutung.
Vielleicht hat es ja geklappt?
Ganz liebe Grüße
Sollo
Re: Hat es geklappt?
Hallo Sollo,
Du kannst einfach deine Angaben (welcher Übungszyklus, weilcher Zyklustag, Hilfsmittel, Alter) an die aktuelle Hibbelliste als Kommentafr schreiben.
LG
wölkchen
Das ist ha gerade sehr spannend bei Dir! Einige von uns haben sb ES+10 positiv getestet. Je länger Du wartest, desto sicherer ist das Ergebnis.
Hast Du denn noch sndere Anzeichen? Bleiernde Müdigkeit, schmerzende Brüste, Übelkiet?
Ich habe es irgendwie jeses Mal gewusst und der Test hatte nur meine Vermutung bestätigt. Bei dieser SS war es die Müdigkeit und Übelkeit, die mich sufhorchen lies.
Es ist nicht immer angeraten den Test so früh zu machen, hör
auf Dein Gefühl!!!
Ich drücke Dir die Daumen!
Liebste Grüsse
Kokosnuss
ganz lieben Dank für deine Antwort und Wünsche. Ich bin nun circa ES+10 oder ES+9. Konnte nicht abwarten und habe heute früh einen Test gemacht. Negativ.
Damit bin ich,obwohl man weiß, man soll länger warten, nicht entspannter. Hatte wie gesagt vorgestern eine ganz kleine Blutung. Leistenziehen gestern und vorgestern, Brustschmerzen auch. Aber vor der Periode habe ich den Brustschmerz auch. Müde bin ich auch. Aber das kann auch am Heuschnupfen liegen...
Insofern bin ich überhaupt nicht schlauer. Damit hilft nur Geduld weiter. Diese ist leider nicht meine Stärke.
Würde es mir natürlich sehr wünschen, dass es bei ÜZ 2 bereits geklappt hat....
leider kann man auf Symptome gar nichts geben, das kann alles und nichts sein.
Hab noch ein bisschen Geduld und teste in 3-4 Tagen nochmal.
Viel Glück!
Paula
Liebe Sollo,
das wünschen wir Dir alle hier!!
nur noch 4 mal Schlafen... Ich drücke alle Däumchen!
LG
Kokosnuss
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen