Suchen Menü

Hat es geklappt?

Hallo ihr Lieben, ich weiß leider nicht so recht, wie ich mich auf die Hibbel Liste setze....
Ich bin ganz schön am Hibbeln. Bin am ES+ 9 und hatte gestern eine stecknadelgroße Blutung.
Vielleicht hat es ja geklappt?

Ganz liebe Grüße
Sollo
Bisherige Antworten

Re: Hat es geklappt?

Hallo Sollo,

Du kannst einfach deine Angaben (welcher Übungszyklus, weilcher Zyklustag, Hilfsmittel, Alter) an die aktuelle Hibbelliste als Kommentafr schreiben.

LG

wölkchen

Re: Hat es geklappt?

Guten Morgen Sollo,
Das ist ha gerade sehr spannend bei Dir! Einige von uns haben sb ES+10 positiv getestet. Je länger Du wartest, desto sicherer ist das Ergebnis.
Hast Du denn noch sndere Anzeichen? Bleiernde Müdigkeit, schmerzende Brüste, Übelkiet?
Ich habe es irgendwie jeses Mal gewusst und der Test hatte nur meine Vermutung bestätigt. Bei dieser SS war es die Müdigkeit und Übelkeit, die mich sufhorchen lies.
Es ist nicht immer angeraten den Test so früh zu machen, hör
auf Dein Gefühl!!!
Ich drücke Dir die Daumen!
Liebste Grüsse
Kokosnuss

Re: Hat es geklappt?

Liebe "Kokosnuss",
ganz lieben Dank für deine Antwort und Wünsche. Ich bin nun circa ES+10 oder ES+9. Konnte nicht abwarten und habe heute früh einen Test gemacht. Negativ.
Damit bin ich,obwohl man weiß, man soll länger warten, nicht entspannter. Hatte wie gesagt vorgestern eine ganz kleine Blutung. Leistenziehen gestern und vorgestern, Brustschmerzen auch. Aber vor der Periode habe ich den Brustschmerz auch. Müde bin ich auch. Aber das kann auch am Heuschnupfen liegen...
Insofern bin ich überhaupt nicht schlauer. Damit hilft nur Geduld weiter. Diese ist leider nicht meine Stärke.

Würde es mir natürlich sehr wünschen, dass es bei ÜZ 2 bereits geklappt hat....

Re: Hat es geklappt?

Liebe Sollo,

leider kann man auf Symptome gar nichts geben, das kann alles und nichts sein.
Hab noch ein bisschen Geduld und teste in 3-4 Tagen nochmal.

Viel Glück!

Paula

Re: Hat es geklappt?

Liebe Sollo,

das wünschen wir Dir alle hier!!

nur noch 4 mal Schlafen... Ich drücke alle Däumchen!

LG

Kokosnuss

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen