Hat es geklappt?
Ich bin ganz schön am Hibbeln. Bin am ES+ 9 und hatte gestern eine stecknadelgroße Blutung.
Vielleicht hat es ja geklappt?
Ganz liebe Grüße
Sollo
Re: Hat es geklappt?
Hallo Sollo,
Du kannst einfach deine Angaben (welcher Übungszyklus, weilcher Zyklustag, Hilfsmittel, Alter) an die aktuelle Hibbelliste als Kommentafr schreiben.
LG
wölkchen
Das ist ha gerade sehr spannend bei Dir! Einige von uns haben sb ES+10 positiv getestet. Je länger Du wartest, desto sicherer ist das Ergebnis.
Hast Du denn noch sndere Anzeichen? Bleiernde Müdigkeit, schmerzende Brüste, Übelkiet?
Ich habe es irgendwie jeses Mal gewusst und der Test hatte nur meine Vermutung bestätigt. Bei dieser SS war es die Müdigkeit und Übelkeit, die mich sufhorchen lies.
Es ist nicht immer angeraten den Test so früh zu machen, hör
auf Dein Gefühl!!!
Ich drücke Dir die Daumen!
Liebste Grüsse
Kokosnuss
ganz lieben Dank für deine Antwort und Wünsche. Ich bin nun circa ES+10 oder ES+9. Konnte nicht abwarten und habe heute früh einen Test gemacht. Negativ.
Damit bin ich,obwohl man weiß, man soll länger warten, nicht entspannter. Hatte wie gesagt vorgestern eine ganz kleine Blutung. Leistenziehen gestern und vorgestern, Brustschmerzen auch. Aber vor der Periode habe ich den Brustschmerz auch. Müde bin ich auch. Aber das kann auch am Heuschnupfen liegen...
Insofern bin ich überhaupt nicht schlauer. Damit hilft nur Geduld weiter. Diese ist leider nicht meine Stärke.
Würde es mir natürlich sehr wünschen, dass es bei ÜZ 2 bereits geklappt hat....
leider kann man auf Symptome gar nichts geben, das kann alles und nichts sein.
Hab noch ein bisschen Geduld und teste in 3-4 Tagen nochmal.
Viel Glück!
Paula
Liebe Sollo,
das wünschen wir Dir alle hier!!
nur noch 4 mal Schlafen... Ich drücke alle Däumchen!
LG
Kokosnuss
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen