Suchen Menü

Happy new year - und neu hier...

Guten Morgen,

ich war vor drei, vier Jahren ganz sporadisch mal hier, hatte dann mit Anfang 40 drei Fehlgeburten. Und jetzt bin ich doch tatsächlich ungeplant schwanger mit 44, 5+6, um genau zu sein. Eigentlich sind mein Mann und ich fürchterlich alte Säcke, ändert aber nichts daran, dass wir uns verhalten freuen.
Seit dem positiven Test nehme ich Utrogest, mein HCG-Wert ist gut hoch, morgen kontrolliere ich nochmal, ob er auch ordentlich steigt. Meinen ersten Arzttermin habe ich bewusst auf Mitte der 8. Woche gelegt, dieses Hin und Her mit Fruchthöhle ja, Herzaktion unklar ertrage ich nicht nochmal.
Meine große Tochter wird im Juni 15 - und seither wollte ich immer ein zweites Kind, weil dieses Wunder einfach unbeschreiblich ist.

Also - ich würde gerne bleiben dieses Mal. Und euch allen alles Gute für 2017! Und hey, ist das nicht toll? Man kann mit 44 einfach so ungeplant schwanger werden!

:-)
Bisherige Antworten

Re: Happy new year - und neu hier...

Halli liebe Anna und Herzlich willkomen.

Dir auch ein Frohes neues Jahr.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.

Dann drück ich dir die Daumen, das sich dein Bauchzwerg auch gut fest hält und du dich in 9 Monaten auf dein zweites Wunder freuen kannst.

Wie kommt es denn, das du jetzt ungeplant schwanger geworden bist, wenn du dir immer schon ein zweites Kind gewünscht hast?

Ich wünsch dir noch einen schonen Tag und natürlich auch eine wunderschöne und Komplikationslose Schwangerschaft.

Liebe Grüsse

Re: Happy new year - und neu hier...

Nach 3 Fehlgeburten war mir klar, dass ich das nicht ein viertes Mal ertragen will und kann. Ich war eine Zeit lang wegen einer reaktiven Depression in Behandlung. Insofern war es das geringere Übel zu verhüten. Und als ich dann Wechseljahrsbeschwerden zu haben glaubte, wurden wir da sehr nachlässig. Also, de facto haben wir etwa sechs Monate nicht mehr verhütet. - Das darf man eigentlich keinem erzählen, oder...? ;-)

Du bist auch eine Sternenmama - ich wünsche dir, dass sich ganz bald ein Folgewunder bei euch einfindet!

Re: Happy new year - und neu hier...

Hallo Anna!

Prost Neuhjahr und herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein richtiges Christkind :-)

Ich wünsche dir eine problemlose SS :THUMBS UP:

Re: Happy new year - und neu hier...

Danke dir - das wünsche ich mir natürlich auch... ist aber wirklich nicht einfach. Sich ruhig zu entspannen nach den Fehlgeburten. Als ich 2001/2 das erste Mal schwanger war, da war alles so klar und unkompliziert.

Dir wünsche ich viel Erfolg!!!

Lieben Gruß
Die AnnaMama

Re: Happy new year - und neu hier...

Liebe AnnaMama,

♡lich Willkommen bei uns!
Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft und dass sich euer Kleines prächtig entwickelt!!!

Ich bin auch 44, hatte 3 FG und bin jetzt in der 26. Woche angekommen!
Toi toi toi, dass es bei dir genauso gut läuft!!!

Re: Happy new year - und neu hier...

:OK:

Ui, das macht mir Mut - und ich freue mich für dich! 

Re: Happy new year - und neu hier...

❤lich Willkommen bei uns!!!

Ich hoffe ganz dolle für euch, dass alles gut geht - mein Mann und ich sind auch zwei alte Säcke und haben gerade unser zweites Ü40 Kind bekommen *grins*

Re: Happy new year - und neu hier...

Hey, mein Mann ist sogar schon Ü50... Wobei ich uns gefühlt höchstens 39 finde.

Re: Happy new year - und neu hier...

Das ist doch wirklich großartig oder?  Ich wünsche dir von Herzen das es bleibt und euch dann im Sommer glücklich und schlaflos macht :GIRL 154:

Ein gesundes neues Jahr! Ich hoffe auch sehr auf 2017 [:-}

Re: Happy new year - und neu hier...

Dann hoffe ich mal mit dir!!!

Re: Happy new year - und neu hier...

Hallo und herzlich Willkommen!
Ich drücke euch die Daumen,dass alles gut geht!
Dein Post macht mir etwas Hoffnung.
Ich musste Silvester mein zweites Sternchen gehen lasse, fühle mich noch sehr kaputt und leer, auch weil ich den Weg der kleinen Geburt gewählt habe.
Aber deine Geschichte lässt mich hoffen, dass sich unser Wunsch noch einmal so spät Eltern werden zu dürfen vielleicht doch noch erfüllt.
Liebe Grüsse
Steffi

Re: Happy new year - und neu hier...

Oh je, das tut mir sehr leid... Ich wünsche dir von Herzen, dass alles so kommt, wie ihr es euch wünscht.
Alles Liebe!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen