Suchen Menü

Happy Birthday, Querida!

Ich hoffe Du hast einen ganz tollen Tag und lässt Dich ordentlich verwöhnen! :o)

Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem dass Du Deine übersprudelnde gute Laune behältst, viel Glück, Gesundheit und dass Du Dein "neues Leben" in vollen Zügen genießt!

Ich drück Dich!

Paula

P.S.: Jetzt hab ich doch glatt vergessen Euer Alter in der Liste zu ändern! :op Naja, nach ich morgen!
Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday, Querida!

Liebe Querida

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG.

Auf das alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Hab heute einen schönen Tag, lass dich heute feiern und ohne Ende von deinen Lieben verwöhnen.

Liebe Grüsse

Re: Happy Birthday, Querida!

liebe muck! danke für deine lieben wünsche!
ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Re: Happy Birthday, Querida!

OOOooooo, ich bin komplett gerührt! ein ganz eigener thread nur für mich :.../
wie super lieb von dir!!
ich habe es mir heute gut gehen lassen, war vormittags lecker frühstücken mit meiner besten freundin, und mittags dann fein essen mit meinen drei männern in meinem lieblingslokal mit bergblick! nach zwei "russen" (in bayern weißbier mit limo) haun wir uns jetzt auf die couch und schaun uns einen film an! totaaaaaal faul und gemütlich :0)))
für mich sind eigentlich geburtstage nicht so wichtig, aber schon schön, wenn ein tag mal so vom alltag abweicht!
ich wünsch die ein tolles wochenende, paula !

Re: Happy Birthday, Querida!

... oh wie wundervoll.

Wir haben unsere beiden letzten Geburtstage auch mit Bergblick, Weißbier und rustikalem Essen im Kreis der Kleinfamilie gefeiert.

Das ist einfach wundervoll und unendlich entspannend - einfach dieses schöne Gefühl, wir sind eine Familie geniesen.

Re: Happy Birthday, Querida!

danke dir, liebe jelena! wahrscheinlich sind wir nachbarn ohne es zu wissen *LOL*
schee wars :0)))

Re: Happy Birthday, Querida!

Wow, das klingt nach einem richtig tollen Tag! Das wäre auch was für mich an meinem Geburtstag! :DRINK:

Re: Happy Birthday, Querida!

Liebe Querida - leider ein bisschen zu spät, aber wirklich von Herzen!!!

 

:GIRL 200: :GIRL 200: :GIRL 200:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen