Suchen Menü

Hallöchen zusammen.. will mal ein sonniges HAAALLLLOOOO sagen

Hallo ihr Lieben...

will mich mal wieder visuell per buchstaben zeigen... Ich lese ja immer fleißig mit, (so wie es die zeit erlaubt) und freu mich über jedes Posting von baldMamas oder Übungsmamas.. Ich drücke jeder von die Daumen!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Uns geht es gut.. Kiano entwickelt sich rasend schnell... ja, ja..ich weiß, es ist der lauf des Lebens. ABer manchmal möchte ich die Zeit anhalten. ;-) ;-) ;-) ;-) all zu gut weiß ich, wie schnell die Zeit vergeht. Meine große Tochter ist am "üben" stellt Euch das mal vor. . wenn alles so klappt wie vorgesehen, werde ich bald oma =-O =-O =-O =-O Was für ein Name.. dabei bin ich doch gerade selber nochmal mama geworden. 8-) 8-) 8-)

So... ich muss wieder zum kindlein... ;-)

anbei noch zwei bildchen von meinen beiden söhnen... (@Tina, ich weiß, Du hast noch viel mehr kinder im Bettchen!!! ;-) )

Seit ganz lieb gegrüßt von der Kaja

Bisherige Antworten

Hier die Bilder..... :0) stilldemenz !!!!

so... und hier alle zusammen inkl. schlabbiLabbi.... :THUMBS UP:

Hier die Bilder..... :0) stilldemenz !!!!

Die sind ja super süß, herzlichen Glückwunsch zu so einer Rasselbande :-)
LG
Mondwichtel

Vielen Dank.... haben uns auch immer viel Mühe gegeben... *lach*

ich könnt mich immer zerreißen, wenn ich solche bilder sehe...

was für ein lustiger geselle, der lütte ist.
ich hoffe die großen ham bissel eis abgegeben ;-)
lg michaela

Hallöchen zusammen.. will mal ein sonniges HAAALLLLOOOO sagen

Sind die süüüß! Da könnte ich glatt neidisch werden! Und so viele! Ich wäre ja schon mit einem glücklich!!

Alles Liebe dir und den Kleinen/Großen

Yvonne

Wie wahr;O)Hier mein Bett;O)...

Meine drei Forumskinder...

Liebe Kaja,wie süß....und der Labby ist auch immer dabei,gell?

Ich kann ja nur froh sein,dass mein fast 12jähriger nicht mehr in meinem Bette nächtigt,der schläft morgen bei SEINER FREUNDIN!!!!!!!!!!!%) ..ist DAS normal?

WOW,Oma...so alt ist doch deine Große nichtmal?Dachte,der Trend geht heut nach Später;-) ...

Vielen Dank für die sonnigen Grüße,ich werde sie speichern...

LG Tina,deren Hündin die erste HITZE gut überstanden hat;-)

Wie wahr;O)Hier mein Bett;O)...

hu hu Tina,

meine Tochter wird 22j alt .. natürlich sehr jüng aber was soll ich sagen, ich war 18J als Lisa geboren wurde.

Naja sie lebt in einer sehr stabilen Beziehung und die beiden sind finanziell abgesichert. von daher mach ich mir da keine Gedanken..

Mit 12J schläft dein sohn bei seiner freundin??? =-O =-O =-O =-O Na dann pack schnell noch ne packung kondome ein :-D :-D :-D :-D Der junge wäre dann ja mächtig angemeiert... schau nach England, dort sind doch auch so junge Mäuse Eltern geworden %) %) %) %)

Lg Kaja

Wie wahr;O)Hier mein Bett;O)...

Huhu,Kaja...oh,was denkst DU denn?Kreisch...näääääääääääääääääääää,sowas denken die sicher noch nicht....lange nicht...erstmal ist er noch keine 12 und sie auch nicht und näääääääää,das geht gar nicht...

;-) :KISSED:...alles harmlos noch bis auf bissken:KISSING:...Meine Mama bekam mich mit 17,ich mein erstes Kind mit 33;O)...so verschieden sind die frauen,gell?

mit 22 schon finanziell abgesichert,find ich allerdings sehr erstaunlich...wow...LG Tina,mit 22 das geld mit vollen händen ausgab(wenn denn was da war*g*)...

Hallöchen zusammen.. will mal ein sonniges HAAALLLLOOOO sagen

Huhu Kaja,

jaja, seit Charlotte :IN LOVE: da ist, vergeht auch bei mir die Zeit wie im Flug....!

Wassss?????? =-O Du könntest schon bald Oma werden? Ich wußte nicht, (bzw. habe ich das verpennt) das Du schon so eine "Große" hast!!!!

Wie schön mal was von Dir zu hören, ich lese zwar auch jeden tag, wenn ich dazu komme, aber schreibe nicht so oft, habe da nur selten Ruhe für...

Geniese die zeit!

GGLG, Silke :KISSING:

@silke

Hu Hu guten Morgen ....*einen Milchkaffee hinstelle*

ja, klar ich bin doch nicht nur "alt" Mama geworden sonder auch schon jung. :-D (ich war 18j und hab von meiner jugendliebe ein tolles kind bekommen... ;-) )

in der Mitte ist Lisa... ein foto mit alle meinen wunderbaren Kindern. [:-} [:-} [:-}

und das bin ich... mal ein aktuelles Bildchen von mama kaja (wie mich meine kids zur zeit rufen %) %) ) und klein Kiano.

so nun pack ich mal mein Täschchen zum Babyschwimmen. [:-} [:-} [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen