Suchen Menü

Hallo

Ich möchte mich auch vorstellen, ich bin Heilca, 41 Jahre und habe bereits zwei Kinder ( 12 und 9).
Mein Partner und ich wünschen uns sehr noch ein gemeinsames.
Dazu üben wir bereits ein Jahr.
Ich war auch zweimal schwanger, einmal ging es in 9. Woche und das andere Mal könnten wir uns nur wenige Tage über den.positiven Test freuen.
Ich bin im zweiten Clomifen Zyklus.
Meine Stimmungen schwanken ständig zwischen totaler Panik und vorgetäuschter Gelassenheit.
Ich bin also ein schwerer Fall.

Bis bald,

Heilca
Bisherige Antworten

Re: Hallo

Hallo Heilca,

schön dich hier zu sehen. Wie geht es dir zur Zeit?

Lg Ulli:ROSE:

Re: Hallo

Hi liebe Ulli

Ich weiß es selber nicht.
Ich hoffe, versuche ruhig zu bleiben, mache mir selbst Mut - oder auch nicht...
Das volle Programm!


Und Dir?
Schlägt das Herzchen?


Alles Liebe

Re: Hallo

Leider nein. Sieht nicht gut aus im Augenblick. Ich habe heute leichte Blutungen bekommen und die Fruchthöhle ist für die SSW zu klein. War eben im KH und hab strenge Bettruhe verordnet bekommen :(

Lg von einer heute niedergeschlagenen Ulli

Re: Hallo

Ulli ... das glaube ich jetzt nicht. Bis jetzt hörte sich alles so gut bei Dir an. Ich hab mich so für Dich gefreut. Ach das ist doch alles sch...!!! 

Was sagt denn der Arzt ganz genau? Komm' schon, da besteht doch noch Hoffnung. Gib Dich jetzt nicht auf, Ulli. Das sind bestimmt nur Zwischenblutungen. Das hört sicher wieder auf. Ich glaube ganz fest daran. Ich drücke alles was ich hab, spucke Dir gedanklich über die Schulter, werde meinen Glücksbringer ganz fest in den Arm nehmen ... Alles wird gut.

Ich bin in Gedanken bei Dir und nehme Dich in meine Arme.

Melde Dich, wenn Dir danach ist.

Deine Ella O:-)

Re: Hallo

Liebe Ella,
Du bist süß! Die Chance steht 50:50, aber es sieht nicht gut aus, sagte der Arzt. Die Blutungen könnten die Einleitung der FG sein. Ich kann nur abwarten bis Montag, dann wird das nächste Mal hcg gemessen. Jetzt darf ich noch nicht mal mehr arbeiten...ich frage mich, wie da die Zeit bis Montag vergehen soll?

Re: Hallo

Ach Mensch, Ulli. Das tut mir so leid. Versinke bitte nicht in Grübeleien und Selbstzweifel. Ich hoffe für Dich, dass Du am Montag eine bessere Nachricht vom Arzt erhältst. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.

Auf Grund der strengen Bettruhe sieht es am Wochenende mit großer Abwechslung wohl eher mager aus. Oder? Wenn Dir danach ist kannst Du mir ruhig schreiben. Ich versuche sehr gern Dich etwas abzulenken und Dich auf andere Gedanken zu bringen. Vlt. hilft Dir das ja etwas um die Zeit ein wenig zu vertreiben.

Ich knuddel Dich,

Deine Ella

Re: Hallo

Hallo heilca,

wilkommen im Club :HELP: der verrückten ;-)!!

es tut gut zu lesen , dass es doch allen irgendwo gleich geht. Und jeder positiv Test den man hier List , gibt einem doch auch gleichwieder ein Stückchen Hoffnung.

schön, dass du auch hier bist :DRINK:

Re: Hallo

Hallo Conny,
Ja so sehe ich das auch.
Jeder positive Test ist Mitfreuen und Hoffnung.
Wie geht es Dir?

Re: Hallo

Hey, mir geht es wieder gut .... Aber ich kenne dieses fürchterliche Gefühl von Panik und vorgetäuschter Gelassenheit nur zu gut.

Und es ist echt schwer die Balance zu halten.

Wenn ich könnte würde ich den Schalter umlegen. Hab ihn aber immernoch, nach über zwei Jahren nicht gefunden. 

ich hatte jetzt lange vor der mens sb und dachte schon das sind die ersten vorboten der menoPause.... Wer weis :,(

aber egal ..... Wir probieren einfach weiter. Vielleicht schenkt der Liebe Gott uns nochmal ein Wunder. Ich bete drum O:-)

und wie geht es dir? 

lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen