Suchen Menü

Hallo

Wollte bis 40 noch ein Baby haben(habe schon Kinder),so nun bin ich schon 40 und es klappt nicht so wirklich,nur der Wunsch danach wird immer stärker. Meine Mens kommt einmal 24 Tage und dann 30 Tage,in Abwechslung.Hatte am 19.04. meine letzte Mens,wenn ich jetzt von 24 Tagen ausgehe,bin ich 3 Tage drüber.Testen möchte ich nicht,denn jedesmal die Enttäuschung....,also warte ich bis Ende nächste Woche ab und werde dann erst testen.Ich hoffe die Mens kommt nicht,was ich nicht glaube.An meine ersten Schwangeschaftsanzeichen kann ich mich nicht mehr richtig dran erinnern,denn es ist schon 13 Jahre her.Ich habe vor kurzen Sodbrennen(hatte ich schon lange nicht mehr),tierische Rückenschmerzen,zwischen durch ein ziehen im Unterleib(nicht immer),manchmal Übelkeit,SchwindelgefühleMüdigkeit,es sind nicht wirklich Anzeichen.Habe vor 10 Tagen angefangen mit Mönchspfeffer ,ich weiß es muß eine Zeit eingenommen werden. FA sagt bei mir ist alles bestens,genauso wie bei meinem Mann. Manche Anzeichen vor der Mens sind immer wie Anzeichen einer Schwangerschaft,aber ich denke ich stecke in den Wechseljahren(nehme ich mal an).Ich lasse mich mal überraschen und kann es kaum noch erwarten.

Bis bald

Annett;-)

Bisherige Antworten

Hallo

hi, ich bin jetzt gerade 43 geworden und wir versuchen seit ende 2003 schwanger zu werden, allerdings erst jetzt auf den letzten metern, mit homoneller unterstützung.heute würde ich rückblickend nicht mehr so lange warten, aber das ist jetzt auch nicht mehr zu ändern.

hast du denn einen guten fa?

lg suzie

Hallo

Ja ,ich habe einen guten FA. Wie gesagt der Wunsch wird immer größer,meine Freundin(32) ist jetzt schwanger,auf einer Seite Freude und auch einwenig Neid. Es sind alle um mich rum schwanger oder es fällt mir halt so auf.Es ist bei mir auch Kopfsache. Ich hoffe es klappt bald.
Bis bald
Annett :-) :-)

Hallo

Hallo,
kopf hoch ,das wird schon werden.Ich bin auch 40 und einfach so -als ich schon gar nicht mehr wollte, ss geworden.Bin jetzt in der 5SSW.
Unsere Kinder sind auch schon ein wenig größer -der Jüngste ist 6.
3 Zyklen und es hat dann geklappt,Das wünsche ich dir auch .
Wieviel Kinder hast du denn schon?
LG Nic

Dann mal alles Gute...

...und wann willst Du testen???
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen