Suchen Menü

Hallo

Ja ich habe mich ja lange nicht gemeldet und habe alles Abgelegt:

Utrogest,Fosäure,Mönchspfeffer, nur der Personacomputer ist benutzt worden, ich habe gestern den Zweiten Test gemacht und der ist wie der Erste:POSITIV ich bin nach 27 Monaten doch noch Schwanger geworden, also nach meiner Rechnung ist es die 3Wo, Morgen weiß ich mehr weil ich einen Termin beim Fa. habe,ich bin so Froh und drücke euch allen weiter fest die Daumen

VLG Ofrahaza

Bisherige Antworten

Hallo

oh ich meinte natürlich Folsäure

Hallo

Oh, das freut mich total [:-} [:-} [:-} [:-} :DRINK:

Endlich mal wieder gute Nachrichten! Vielleicht warst du jetzt einfach lockerer, macht ja doch viel aus.

Ich kann leider doch nicht so locker sein, wie gewünscht! Aber egal, ich freue mich auf jeden Fall tierisch für dich und halte dir die Daumen, dass alles gut geht :THUMBS UP:

Super

Hallo Ofrahaza,
na das ist ja eine tolle Nachricht.
Bei mir hat es noch nicht wieder geklappt, hatte ja im Dezember Ausschabung wegen Windei in der 10 SSW.
Habe ab diesen Monat auch mit allem aufgehört, messe auch keine Tempi mehr. Schauen wir mal , vielleicht klappt es ja doch noch mal.
Dir wünsche ich viel Glück und hoffe das sich das Baby gesund entwickelt.
Diesen Monat bist du schon die zweite von uns alten Hasen. Kinderbande ist auch wieder schwanger. Viel Glück euch beiden.
Liebe Grüße die Ina :-*

na wie wunderschön!!!!! Alles Gute und Daumen sind wie irre gedrückt!! LG Kaja

na wie wunderschön!!!!! Alles Gute und Daumen sind wie irre gedrückt!! LG Kaja

ich danke euch für die lieben Worte und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, es wird klappen, ist vielleicht gut mal alles mal auf die Seite zu legen und locker zu werden, ich habe eigentlich nie so richtig an diesen Tip geglaubt, aber es hat geklappt.

drücke euch Lieb und die Daumen

VLG ofra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen