Suchen Menü

Hallo

Ihr Lieben,

Ich war eine gefühlte Ewigkeit nicht hier, nicht böse sein, ich kann nicht alles nachlesen.
Wie geht es Euch denn allen?

Ich habe die FG inzwischen ganz gut verkraftet.
Bei mir kam der Schmerz ja etwas später - dann aber mit Macht.
Im Nachhinein aber gut, dass er kam.
Es ist einfach so traurig und schlimm.

Ich arbeite auch sehr viel.
Das Angebot einer Vollzeitstelle steht im Raum.
Ich wäre somit erst um 18.15 zuhause.
Ich habe so Lust darauf, aber auch Angst.
Meine Beiden sind 13 und 10- der Sohn von meinem Liebsten ist 6.
Ein Kind braucht besondere Zuwendung.

Nicht so einfach!
Was denkt ihr?

Was machen unsere Schwangeren?
Alles gut?

Paula?

Liebe Grüße, Heilca
Bisherige Antworten

Re: Hallo

heilca....:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::KISSING::KISSING::KISSING:

 

ich hab nicht viel zu berichten. Arbeit, Geburtstage, Konfirmationen und Hochzeiten an den WE. Gott sei dank geht es bald in den Urlaub.

Mein HCG ist mittlerweile endlich wieder im Normbereich...hat über Vier Wochen gedauert. Das war ganz schön nervig. Ständiges Blutabnehmen...ätzend.

Aber ich schaue doch wieder hoffnungsvoll in die Zukunft!!

Drück dich!

Re: Hallo

Hallo Liebes,

wann hast Du Deine Periode wieder bekommen?
Ich warte ja gechillt ab.

Seid ihr wieder am hibbeln?

Wir hatten schnell wieder Sex.
Aber ohne Kinderwunschgedanken, einfach so...
Ich verhüte nicht, aber plane eine Zukunft ohne weiteres Kind.
Beide Schwangerschaften sind mit Clomifen und Schilddrüsenmedis entstanden.
Daher wird es ohne auch nicht zu einer Schwangerschaft kommen.

Alles Liebe, Imke

Re: Hallo

Abwarten Imke, abwarten...;-)

 

Meine Tage hatte ich ab dem 01.05. Hab erst schon gedacht (weil die Woche vorher der HCG noch im positiven Bereich lag) iwas wäre bei der AS schiefgegangen. :-|

Wir haben auch Sex, aber ich leg es jetzt nicht wirklich drauf an. Ich denke mal, es muß sich erstmal alles einpendeln.

Stehe aber auf der Hibbelliste:-[

 

LG Mone

Re: Hallo

Liebe Mone,

das mit abwarten, sagen viele.
Aber dafür hab ich ein Jahr vergeblich versucht.
Nee, das ist schon gut so.

Ansonsten habe ich vorgenommen ordentlich abzustecken.
Wir heiraten noch dieses Jahr standesamtlich und nächstes Jahr kommt die dicke Sause.

Kommst Du mit Paula vorbei ( Ernst gemeint)?

Re: Hallo

:GIRL 252:hui...das ist ja mal eine spontane Einladung!! Wo wohnst du denn?

Re: Hallo

Düsseldorf.

Und Du?

Ist ja noch Zeit, erst im Juni nächstes Jahr

Re: Hallo

Marburg...

Aber mein Bruder wohnt in der Nähe von Leverkusen ;-) könnte man ja verbinden. 8-)

Re: Hallo

Liebe Heilca,
Schön von Dir zu hören, es freut mich, dass es Dir etwas besser geht.
Die Vollzeitstelle, das kannst nur Du entscheiden, in welche Richtung Dein Leben laufen soll, wie lange hast Du Bedenkzeit?
Meinem Bauchzwerg geht es hoffentlich gut, habe erst Ende Mai wieder einen Termin. Im Augenblick fühle ich mich total unschwanger, das macht mir etwas Angst. Es wird Zeit, dass ich die kleine Kokosnuss regelmässig spüre...
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: Hallo

Schön dass du wieder da bist und es dir besser geht. 

ich bin dir leider gefolgt und habe jetzt 2 Sternchen. War heute den ersten Tag wieder arbeiten. ging so - ich bin einfach noch sehr schwach (hab so viel Blut verloren). Hatte ein langes Gespräch mit meinem Chef - er war sehr nett und verständnisvoll (sonst weiß es niemand),

heute haben wir Urlaub gebucht - zum Abschalten fliegen wir Ende Mai nach Ägypten zum Tauchen. Und dann wird wieder gehibbelt.

Re: Hallo

Huhu, Heilca, schön von Dir zu hören. Habe Dich richtig vermißt. 

Da steht ja eine Entscheidung bevor - kann ich gut nachvollziehen. Könnte sein, dass mein Mann und ich bald eine Fernbeziehung führen werden. Wie soll mann denn dann hibbeln?

Es freut mich, dass Du langsam das Trauma FG verarbeiten kannst. Ich wünsche Dir, dass es immer besser wird, auch wenn ich weiß, dass es immer wieder Rückschläge geben wird.

Ach, ich will DIr einfach nur sagen, dass ich froh bin, dass Du Dich wieder gemeldet hast!

Liebw Grüße, Maren

Re: Hallo

Liebe Heilca,

Schön, dass du dich meldest.
Es ist gut, dass du deine Gefühle und deinen Schmerz zulassen konntest .

Ich beneide dich um einen Beruf, bei welchem das Angebot 100% zu arbeiten als schöne Möglichkeit gesehen wird....
.... mich würde es momentan grausen, in meinem Beruf auch nur 25% arbeiten zu müssen *traurig*

Steht eure Entscheidung gegen weitere Behandlung fest oder brauchst du einfach noch Zeit?

Re: Hallo

Guten Morgen, Süße!

So schön dass Du hier vorbei schaust!

Die Entscheidung mit dem Job ist nicht einfach. Als ich noch Vollzeit gearbeitet habe, war ich so gegen 17:30 zu Hause und fand das schon sehr spät. Meine beiden waren damals ja auch ungefähr in dem Alter (10 und 12). Wie würde denn die Betreuung aussehen? würden sie dann ganztags in der Schule bleiben? Und danach? Bei uns war es damals so, dass die beiden ganz froh waren ihre Ruhe zu haben - und fast die ganze Zeit vor Fernseher oder Computer verbracht haben. Wie lange arbeitest Du jetzt?

Mir geht es ganz ok. Ich bin jetzt grad so weit wie letztes Mal ungefähr als das Herz aufgehört hat zu schlagen. Ich würde meine Stimmung als ernste Gelassenheit bezeichnen. Nächster Fa-Termin ist erst am 6.6., aber ich will es so. Nicht verrückt spielen.

Wir lassen grad die Terasse renovieren (Mauern streichen) und im Vorgarten auch. Wird alles Frühlingsfrisch, das tut so super gut! Hab grad eben noch alte, vertrocknete Sträucher abgesägt!

Alles Liebe,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen