Suchen Menü

Hallo zusammen!

Ich bin neulich über dieses Forum gestolpert und freue mich über eine gute Ergänzung zu meinem Geburts-Forum. Einige Eurer Namen habe ich schon gelesen...

Ich bin 40 Jahre alt, habe zwei große Jungs (11 und 14) und ein zwei Monate junges Töchterchen. Eigentlich hätte ich mir einen kürzeren Abstand zwischen den Kindern gewünscht, aber nach einer gescheiterten Ehe mit viiiieeelen Komplikationen musste ich erstmal mein Leben neu sortieren! ;-)

Soweit erstmal

Liebe Grüße,

Paula

Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen!

Hey Paula,

hat es gleich bei dir geklappt?

Re: Hallo zusammen!

Hi Urmeli,

auf mein Töchterchen musste ich 7 oder 8 Zyklen warten. Im Jahr davor hatte es im ersten Zyklus geklappt, endete aber leider in einer FG.

Übrigens hat es bei meinem ersten Kind, mit 25 Jahren, am längsten gedauert (ungefähr 10 Zyklen).

LG, Paula

Re: Hallo zusammen!

War bei meinem 1. auch 25 und hat sofort geklappt nun nach 15 Jahren halt nicht so wie ich es mir vorstelle. Halt 2 x nicht gehalten. Mach mir Sorgen woran es liegt. Bin ich zu alt? Sind es vielleicht die Hormone???

aber wir bleiben dran und solange es Spaß macht ist alles in ordnung. Allerdings ist mein Mann auch sehr traurig,wenn ich ihm sagen muss: wieder von vorn.

in unserem Bekanntenkreis sind viele Ende 20 Anfang 30. Eine freundin von mir hat gebärmutterhalskrebs. Echt traurig.sie ist 27 und hat bereits eine OP hinter sich gebracht. Nun ist sie in der 13. Woche schwanger. Schön für sie. Ich freu mich, doch bin ich auch irgendwie traurig. Was kann ich nur tun?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen