Hallo, und ein "NEUES HALLO" an alle!!!!!
Nun lebe ich seit 3j in einer neuen sehr glücklichen partnerschaft und wir wünschen uns en gemeinsames kind!!
Aber wie bei so vielen von euch(lese schon eine weile still mit :ROSE: )mag es nach einer FG in der 9ssw(feb.08) nicht mehr schnaggeln :,( !
Vor 2 monaten habe ich dann endlich de Fa gewechelt weil sie immer nur meinte kommt zeit kommt KIND %) ........häääääääääää dachte ich zeit is wohl das was ich am wenigsten habe!
Bei der neuen FÄ wurde sofort blut abgenommen um meinen hormonstatus und das AMH zu bestimmen....................alles gut die werte sind in ornung nehme aber zur sicherheit OVARIA COMP,das sie meinte CLOMI wär nicht nötig da der ES jeden monat stattfindet (wird seit 3monaten mit US konntroliert)!!
Das erste SG meines mannes war ok sollte zum SS werden reichen sagte der urologe das zweite allerdings war grottenschlecht warum weiss keiner!!
Naja von meinem Fa hat er nun PRO FERTILITY verordnet bekommen das soll das Sg verbessern in 3 monaten müssen wir noch mal ne !probe abgeben........hoffe es hilft und warte ab!!
Den weg zu KIWUK werde ich noch ein wenig aufschieben da die aussichten ja nicht ganz so übel sind :-)
Lg.an alle und viel glück :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
und herzlich willkommen bei uns im forum.
lg michaela
Bei uns haben - da bin ich von überzeugt - Nahrungsergänzungsmittel geholfen (über mein Profil landest Du irgendwie, irgendwo, irgendwann auf meiner HP und da steht das in meinem ehem. Qualimedic-Blog).
Pro Fertility ist das gleiche wie Fertimax oder Orthomol Fertil???
Kostet ne Stange, oder? Ich bin ja der Meinung, man wird nur von dem reich, das man nicht ausgibt und habe mir div. Mittelchen in der Drogerie gesucht (mit gleichen Inhaltsstoffen).
Naja... jedenfalls hatten wir 6 Wochen nach beginn dieser "NE-Kur" ein zeugungsfähiges (erstmalig) Spermiogramm und tja... das war am 16.09. und am 13.09. hatte ich Eisprung und wurde schwanger...
Jajajaja... tolle Geschichte... aber warum nicht mal einflechten, wenn sie Mut macht.
LG,
orni
dann mal herzlich willkommen hier im Forum...
Orni hat da super Tipps, damit die Schwimmerchen vom Männlein wieder topaktiv werden.
Ansonsten jammer Dich hier aus und halt uns auf dem laufenden..... Wäre doch gelacht, wenn Du nicht auch ss wirst. Hier gab es schon sooo viele die dann doch SS wurden.
Also auf gehts!!!!
LG Kaja mit Lisa20J+Sina5J+Louis3J und Kiano 8M ;-)
dann mal herzlich willkommen hier im Forum...
Werde natürlich weiter berichten und auch fleißig eure geschichten verfolgen ;-) !!
Lg.Sanne :KISSING:
Ps:Die scheiss tante rosa is auch seit freitag wieder da :,(
Mutmacher!!!!!!!
Hallo Ihr Lieben,
Leonard und Lucie sind im Bett und nun will ich endlich das tuen, was ich mir immer geschworen habe: Euch allen da draußen Mut machen!!
Lucie , gerade & Jahre alt geworden habe ich mit 35 Jahren nach unkompl.1.Versuch bekommen, Leonard ließ auf sich warten.
Nach 2 Jahren wollten wir das 2.Baby und der Albtraum begann.
3 Fehlgeburten und 2 Jahre Hormontherapie an wechselden Kliniken, sogar in Brüssel waren wir.
Dann IVF mit polkörperuntersuchung, der 2.Versuch klappte-schwanger.
Dann der Schock. blutungen und Krämpfe in der 7.Woche.
Kurz vor der Ausschabung die Erkenntnis: nur ein Embryo ist tot, der 2. lebt!!!!
Leonard ist jetzt ein Jahr und super süß.
Gebt nicht auf!
Ichwäre sogar zur Eizellenspende nach Valencia gegangen, aber HH war spitze.
Eure Christiane :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen