Suchen Menü

Hallo und Bauchbild von heute

Hallo ihr Lieben,

mir geht es weiterhin sehr gut. Ich fühle mich absolut wohl in meiner Haut und freue mich auf die nächsten Wochen. Ich bin weiterhin verschont geblieben von Blutungen, Hämatomen und allem was man als Schwangere nicht brauchen kann. Am letzten Donnerstag war das Kleine bereits 8 cm groß und wieder recht munter. Da ich eine Hinterwandplazenta habe, hoffe ich, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis ich die Kindsbewegungen spüre. Übrigens könnte der kleine Muck (mit 4 ? versehen) vielleicht doch eine Muckeline sein :-)
Ich genieße meinen Zustand voll und ganz und wünsche allen, die auch schwanger werden möchten, dass es noch klappt!!!
LG
Sabine

Bisherige Antworten

Wie schön!

Liebe Sabine,
das freut mich sehr für Dich, Du hast es wirklich verdient! Und ein bissl sieht man die Schwangerschaft ja auch schon. Aber sonst bist Du ganz schön dünn, sogar Deine Rippen zeichnen sich ab, bist Du immer so schlank bzw. isst Du denn genug???
Alles Liebe,
Klarika

Wie schön!

Liebe Klarika,
ich bin schon immer sehr schlank gewesen, ohne darauf achten zu müssen
Meine Kinder haben das geerbt und sind beide dünne Heringe. Mein Mann hingegen kämpft ständig mit den Pfunden ;-)
LG
Sabine

ich bin trotzdem noch viel dicker als du *kringelmich* lg michaela

ich bin trotzdem noch viel dicker als du *kringelmich* lg michaela

. . . und das ohne Galle ;-)
LG
Sabine

Hallo und Bauchbild von heute

Hallo Sabine,

schicker Bauch. Meiner ist aber glaube ich noch dicker ;) - die Schüler fragen mich schon ob ich schwanger bin und so langsam kann ich diesen Fragen nicht mehr überzeugend ausweichen.. *gg*.

Schön zu hören, dass alles weiterhin gut läuft bei Dir.

GLG Paul_a

Hallo und Bauchbild von heute

Huhu Paul_a,
wie war dein Termin gestern?
LG
Sabine

Hallo und Bauchbild von heute

Liebe Sabine,

gut :)!, Schau mal oben.

LG Paul_a

Hallo und Bauchbild von heute

Hu Hu Sabine,
och ist das eine schönes Bäuchlein!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: Sehr, sehr schön... richtig knuffig.
*
Ich kann mir vorstellen, dass es Dir rumum gut geht und Du Dich super wohl fühlst... ;-) ;-) Du genießt bestimmt jede Minute der ss und ich kann Dich sooo gut verstehen, dass Du endlich kontakt mit dem kleinen Bauchbewohner/Bewohnerin haben möchtest.. Ich drück Dir mal die Daumen, dass bald ein zartes Klopfen zu spüren ist!!!
*
LG Kaja
Lilypie 21 - 37 Tage Zyklus Ticker

Hallo und Bauchbild von heute

Liebe Kaja,
ich hoffe es auch. Momentan bin ich in so einer Phase, wo es mir körperlich sehr gut geht (ohne Übelkeit usw.) und ich manchmal kaum glauben kann, dass ich schwanger bin (vom Bäuchlein mal abgesehen).
LG
Sabine

So ein schöner Bauch...

... neid - nicht auf den Bauch schlechthin (ist ja bekannt, dass ich keinen KiWu mehr habe) aber auf den Alabasterkörper...:THUMBS UP:

Sieht aus, als seine ne 20jährige schwanger....

Schwabbelige Grüsse (naja, nicht sooo schwabbelig).
orni - die sich immer darüber freut, wenn die Mädels andere Mädels an ihrer SS teilhaben lassen

So ein schöner Bauch...

Huhu Orni,
danke für die Komplimente ;-)
Ich denke schon, dass ich mich ganz gut gehalten habe. Was momentan so gar nicht paßt sind meine grauen Haare, die ich, seit ich schwanger bin, nicht mehr gefärbt habe (und die Falten um die Augen, na du weißt schon . . .)
Immer praller werdende Grüße
Sabine

Irgendwann...

... kommen dann (bei Dir wohl eher dezente) Wassereinlagerungen im
Gesicht. Besser als jedes Facelift... ich war straff wie ein Kindera...., hielt aber nicht lange vor... und auf die Elefantenbeine hätte ich verzichten können.
Graue Haare bekomme ich jetzt auch - sind mit der SS gekommen, aber ich helle immer ein paar Nuancen (von mittel-straßenköterblond auf hellstraßenköterblond) auf - bei dunklen Haaren ist das eher auffällig mit dem Grauwerden.

Freue mich schon auf die nächsten Bauchfotos!
LG,

orni

Hallo und Bauchbild von heute

So ein schönes Bäuchlein! :-)
Ich freu mich total, das es Dir so gut geht! :-)
Und ich freu mich schon auf weitere Bauchbilder!:-)
GGLG
Mietz die glaubt, das es ein Muck wird! *grins*

Hallo und Bauchbild von heute

Liebe Mietz von down under,
warten wir es ab ;-)
Ich war jedenfalls sehr erstaunt, als die Ärztin sagte, es sähe eher nach einem weiblichen Wesen aus, allerdings mit 4 Fragezeichen.
LG
Sabine

Hallo und Bauchbild von heute

Liebe Sabine...wie schön;O)...aber ess mal was,damit du was auf die Rippen bekommst;O);-) ;-) ...naja,ich sah ja auch bis ich 38 war ,so aus;O)....danach halt der reiche Kindersegen und dürr will ich auch nimma sein,aber so 6kg weniger müssen noch weg*g*...

LG Tina,dir weiterhin nur dieses schöne SS -gefühl wünscht!!!!:THUMBS UP:

Hallo und Bauchbild von heute

Liebe Tina,
zu deiner Beruhigung ;-) :
Ich schiebe mir grade ein großes Stück Schokolade rein.
LG
Sabine

Hallo und Bauchbild von heute

Huhu Sabine,
super, nach langer Foren-Abstinenz so schöne News zu lesen. Ich wünsch Dir weiter eine total unauffällige SS ... bis aufs Bäuchlein natürlich, das darf gern noch ein bischen mehr auffallen ;-)
LG,
Claudia (die wegen der beschränkten Bildschirmgröße kein Bauchbild einstellen kann ) :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen