hallo zusammen, bis jetzt war ich nur stille Leserin hier und ich bin wirklich begeistert von diesem Forum.
Nun wird es auch mal Zeit mitzuwirken und mich vorzustellen.
Ich heiße Nicole, bin 39 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Mädels im Alter von 13 und 18 Jahren. Mein Mann und ich wünschen uns nun noch ein kleines, drittes Wunder und waren super glücklich als der SST am 02.05 16 positiv war.Leider sollte das Glück nicht lange anhalten und es wurde in der 10 SSW ein MA festgestellt. Das Herzl hat wohl in der 8 SSW aufgehört zu schlagen. Diese Nachricht hat uns den Boden unter den Füßen weggerissen und uns schwer mitgenommen. Da ich auch ins Beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber geschickt wurde, wissen natürlich auch alle bescheid über die SS und es ist umso schwieriger für mich den Weg zurück in die Arbeitswelt zu finden. Auch war es wahnsinnig schwer den Verlust in der Familie zu verkünden. Es verging kein Tag in den 14 Tagen nach der FG (ohne AS) an dem wir, mein Mann und ich, nicht geheult haben.
Aber nun haben wir uns wieder gefangen und uns damit beruhigt, dass es eben nicht sein sollte, beim nächsten Mal klappt es ganz sicher. Auch die positiven Berichte hier über erneute glückliche SS haben uns wieder Mut gemacht. Meine FÄ sagte mir zwar ich solle 3 Monate warten, bis wir erneut herzeln, aber ich habe auch hier schon rauslesen können, dass diese Meinung wohl veraltet sei, zumal ich ja auch keine AS hatte. Hoffe sie wird es mir nicht übel nehmen, sollte es doch früher schon mal klappen.
LG Nicole